Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226353  | PERMALINK

Ardor

Medieninformatik. Hab hier zwar in den ersten zwei Semestern auch Algebra und Analysis, ist aber viel entspannter und ich komm besser zurecht. Selbst in Algebra erscheint plötzlich alles plausibler als je zuvor, obwohl der Stoff nicht wirklich anders ist – dabei helfen vermutlich auch die zusätzlichen Übungsseminare. Kann mich zwar momentan auch nicht zum Lernen für die Prüfungen aufraffen, aber das ist schon immer ein Problem meinerseits gewesen. Bin dennoch zuversichtlicher die Prüfungen betreffend als damals bei Mathe, wo ich von den fünf Prüfungen zwei mit 4,0 bestanden hatte und zwei völlig daneben gingen. Ich dachte mir halt „Naja, wenn die Prüfungen gut laufen, kriegst du vielleicht nochmal einen Motivationsschub, der dich zumindest bis zu den nächsten erfolgreichen Prüfungen rettet.“. Hätt ja klappen können. :haha:

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM