Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226359  | PERMALINK

Buhmann

Auch wieder mal:

1. Spiele seit nunmehr fünf Jahren Bass, und hätte mal Bock auf eine anständige Band.
2. Kann nach einer langen Durststrecke wieder solide Klavier spielen.
3. Zeichnen ist zu meinem grössten Hobby mutiert.
4. Ich fotografiere gerne.
5. Ich nehme kein Gramm zu oder ab. Mein Doktor wollte mir schon mit mit Mastfütterung drohen weil ich so dürr aussähe ^^
6. Ich brauche eine Weile um mich für Neues zu begeistern. Wenn der Anstoss aber von mir kommt bin ich sofort davon angefressen.
7. Bin mittlerweile ausgebildeter Hochbauzeichner, wenn ich will kann ich mich sogar Architekt nennen (Ted Mosby, Sexarchitekt)
8. Ich liebe schwarzen Humor und grottenschlechte Wortspiele.
9. Ich höre fast jede Musikrichtung, bzw. kann mich für vieles begeistern.
10. Das war mal komplett anders aber hey, immer nur Reis essen gibt Durchfall.
11. Habe es tatsächlich geschafft meinen Zigarettenkonsum zu kontrollieren. Solange ich nüchtern bin jedenfalls.
12. Allerdings war’s mal eine Schachtel am Tag.
13. Ich mag Sci-Fi und Fantasy gleichermassen, allerdings KEINE Wischiwaschi-Mischdinger. Das passt einfach nicht (bis auf „der dunkle Turm“, da ist es schön subtil)
14. Ich bin ein Serienjunkie und schaue in letzter Zeit immer öfters Filme in englischer Sprache die ich schon mal gesehen habe.
15. Ich kann relativ gut mit Geld umgehen und habe mir im Kopf ein einigermassen funktionierendes Monatsbudget zurechtgemacht. Ob’s hält finde ich dann ab ende Wochenende raus ^^
16. Ich sollte mehr Sport treiben. Vor allem Muskelaufbau.
17. Ich hasse Leute die sich Sachen und Angewohnheiten aufzwingen nur um „cool“ zu wirken. Gibt’s hier in der Umgebung leider immer mehr, weshalb ich ein wenig froh bin in dichter besiedeltes Gebiet umzuziehen ^^
18. Ich trinke nichts Hochprozentiges. Einzige Ausnahme bilden ein guten Kräuterschnaps und Cuba Libre.
19. Ich bin gerne unter Menschen und bin auch offener und kontaktfreudiger als noch vor zwei oder drei Jahren.
20. Ich mag die Natur. Herbstwädler und nebelschwadendurchzogene Felder und Hügellandschaften geben mir immer ein Gefühl der „Geborgenheit“, ergo ist der Hebst meine Lieblingsjahreszeit was das Landschaftsbild angeht.
21. Ich ziehe demnächst in meine erste WG und weiss noch nicht recht ob ich mich jetzt freuen kann oder ob ich am Haushalt schmeissen kläglich scheitern werde :haha:
22. Ich bin multikulti: Ich habe deutsche, russische und französische Vorfahren, trotzdem spreche ich nur Ersteres. Parisisch kommt bei mir niemals wieder über die Lippen, schlimmste Sprache die ich je lernen musste.
23. Ich leide an Heuschnupfen. Hat mir schon so manchen tollen Frühlingstag im Freien versaut.
24. Ich bekomme ständig Komplimente für mein Aussehen und allerlei Avancen, allerdings nur von Frauen die aussehen als könnten sie mich zweimal zum Frühstück verspeisen…
25. Ich mach das nur aus Herdenzwang. Spacken ihr…

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München