Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
1. Mein Kühlschrank ist meistens leer
2. Ich liebe britische Panel Shows
3. Ich habe ein Sideboard seit einem Jahr, das immer noch leer ist.
4. Seit Juli und noch bis Oktober habe ich täglich 5 Stunden Arbeitsweg (also 2,5 Stunden pro Weg)
5. Habe nächstes Jahr meine letzten Tage im Militär.
6. Etwa seit ich über 30 bin kann ich nicht mehr mehr als einen Liter Bier an einem Abend trinken ohne einen Kater zu haben am nächsten Tag. Vodka geht aber.
7. Ich mag Katzen lieber als Hunde.
8. Ich töte keine Tiere, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, bin aber extrem scheinheilig, weil ich massenhaft tierische Produkte konsumiere.
9. Ich habe als Kind eine Müllsammelstelle abgefackelt.
10. Ich habe letztens eine Compilation über Wiedervereinigungen von Us Soldaten mit ihren Familien (und Hunden) gesehen nach Kriegseinsätzen und ich hatte Tränen in den Augen.
11. Ich schlafe mehr auf der Couch als in meinem Bett.
12. Ich führe eine Buchhandlung und was ein Kunde kauft, kann extrem beeinflussen, ob ich den Kunden sympathisch finde oder nicht.
13. Ich hatte einmal ein Date mit einer Kundin, die mir beim Bezahlen ein Zettelchen mit ihrer E-Mail und Telefonnumemr gegeben hat – es war grauenhaft.
14. Achtung leicht abstossend: In der Rekrutenschule hatte ich einmal dermassen harten Stuhl, dass es ein kurzes Stück des Enddarms gelöst und mit dem Kot nach aussen gestülpt hat. Noch heute kommt es vor, dass dieses Stücken Darm mit dem Kot mitkommt und „runterhängt“, woraufhin ich es wieder „reinschieben“ muss.
15. Ich gehe nicht aus dem Haus wenn ich nicht geduscht bin.
16. Ich war noch nie als Behandelter im Spital ausser bei meiner Geburt.
17. Ich gehe gerne in der Nacht spazieren.
18. Ich kann nicht autofahren.
19. Wenn ich beim Essen die Wahl habe zwischen etwas neuem und etwas altbekanntem Bewährtem, werde ich in 4 von 5 Fällen das Altbekannte nehmen.
20. Trotz intensivster versuche mit allen möglichen Genres, Anlagen, Kopfhörern und Lautsprechern, höre ich keinen Unterschied zwischem MP3 in 128kB/s und höheren Bitraten, weshalb bei mir alles mit 128kB/s geripped wird, mit dem Vorteil, dass alles auf den 160GB iPod passt.
21. Die meisten Ansprüche, die ich heutzutage an eine Partnerin habe, erfülle ich selber nicht. So bin ich. z.B. nicht weiblich.
22. Der LGBT Anteil in meinem Freundeskreis ist sehr hoch.
23. Ich kann mit männlichem getue nichts Anfangen.
24. Ich bin nicht mutig und Adrenalinkicks lösen in mir keine Glücksgefühle aus.
25. Meine einzige richtige Schlägerei hatte ich mit ein paar Neonazis. Ich erinnere mich noch, dass ich die ganze Zeit die Brille von mir weghielt um sie zu schützen und dass es auch als ich am Boden lag und sie auf mich eintraten nicht so sehr weh tat, wie ich gedacht hätte. Aber vermutlich waren sie einfach inkompetente Schläger.Ich kam auf jeden Fall ohne grössere Blessuren davon und das wichtigste: meine Brille blieb ganz!
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray