Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
01. ~ Ich habe Tolstois Krieg und Frieden gelesen.
02. ~ Ich habe ein ganzes Jahr dafür gebraucht.
03. ~ Mein Bücherregal ist so voll, dass die Bücher in zwei Reihen pro Regalfach stehen müssen, und einige noch obenauf liegen.
04. ~ Seit neustem kaufe ich deshalb nur noch E-Books.
05. ~ Ich stehe, außer Sonntags, jeden Morgen seit vier Jahren um 05.00 Uhr auf.
06. ~ Ich mache im Kopf Tagespläne, und mag es nicht, wenn diese durch Unvorhersehbarkeiten durcheinander gebracht werden.
07. ~ Seit ich in diesem Jahr angefangen habe, meine Musiksammlung zu digitalisieren, kommt es sogar vor, dass ich Bezahldownloads tätige.
08. ~ Meinen ersten Tonträger vom eigenen Geld kaufte ich vor ungefähr vierzehn Jahren.
09. ~ Trotz der russischen Herkunft meiner Eltern gibt es nur vier russische Wörter, die ich kenne.
10. ~ Ich schaute gerade das TV-Duell zwischen Angela Merkel und Peer Steinbrück, obwohl ich weiß, dass ich keinen der Beiden wählen werde.
11. ~ Bevor ich mich für meinen jetzigen Studiengang entschieden habe, studierte ich bereits zwei Semester Bio- und Nanotechnologie.
12. ~ Seit Beginn meines Masterstudiengangs reise ich circa alle drei Monate für einige Wochen nach London, wo ich zunächst als Praktikant und nun als freier (wissenschaftlicher) Mitarbeiter im Logistikbereich bei einem renommierten Öl- und Erdgas Unternehmen tätig bin.
13. ~ Ich habe die wunderbarste Frau der Welt zur Freundin.
14. ~ Es gibt in meinen Augen nichts, was Emotionen besser darstellen und auch provozieren kann, als Musik.
15. ~ Ich wäre lieber in einer Zeit geboren, in der Philosophie und Politik noch etwas bedeuteten.
16. ~ Ich habe einen Facebook Account, jedoch seit ungefähr bei drei Monaten nichtmehr darauf zugegriffen.
17. ~ Meine erste Hausarbeit, als ich das Studium begonnen habe, schrieb ich auf Schreibmaschine, weil ich noch mitten im Umzug steckte, und auf keinen PC Zugriff hatte.
18. ~ Ich habe in meinem Leben einmal meine Großeltern getroffen – ich war damals 5.
19. ~ Wenn ich die rosa-rote The Dillinger Escape Plan-Brille ab zu nehmen versuche, gibt es immer noch circa fünf Alben, die ich zu diesem Zeitpunkt als perfekte Alben bezeichnen würde.
20. ~ Die drei besten Songs aller Zeiten sind Bohemian Rhapsody, Made in Heaven und Somebody to Love von Queen.
21. ~ Ich wünschte, ich wäre künstlerisch – im Sinne von Zeichnen, Gestalten – begabt.
22. ~ Ich bin aktuell in zwei Bands tätig.
23. ~ Keine der beiden hat bisher geplant, erste Aufnahmen zu machen.
24. ~ Ich habe in der Lokalzeitung meines Heimatdorfes mal eine kleine Kolumne geschrieben, in der es um Hardcore ging. Nach fünf Folgen wurde die Kolumne gecancelled.
25. ~ In London finde ich es deutlich schwieriger, vegan zu leben, als in Deutschland.