Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226507  | PERMALINK

Leo-suomi

nix zu tun, juhu:

1. Die viele Freizeit, die ich im letzten halben Jahr hatte, habe ich zu nichts sinnvollem genutzt.
2. Ich mache oft meinen Hund nach.
3. Ich singe fast immer mit, wenn ich Musik höre (zumindest wenn ich zuhause bin). Wenn es keinen Gesang gibt, pfeife ich oft.
4. Das Kind meiner Patentante ist mein Patenkind.
5. Ich mag saure Äpfel am liebsten
6. Ich bin süchtig nach Musik, Filmen und Schnee.
7. Ich hatte mir für das letzte Jahr etwa 3 große Projekte vorgenommen, die ich angehen wollte. Zwei davon habe ich nicht mal angefangen und eines recht schnell wieder abgebrochen.
8. Wolken finde ich immer wieder faszinierend.
9. Die Aussicht, bald in eine Stadt zu ziehen, um dort zu studieren, bereitet mir alles andere als Freude.
10. Wie ihr merkt, bin ich gut darin, mich selbst zu bemitleiden.
11. Es entstehen immer wieder lustige bis peinliche Situationen, wenn andere Leute merken, dass ich ihren Lebensstil in keinster Weise teile, was sie sich meistens ziemlich schwer vorstellen können (kommt häufig im Fußballverein vor).
12. Mein Freundeskreis besteht im Prinzip aus 2 Personen (+ meinen Bruder, der im Grunde mein einziger wirklich enger Freund ist)
13. In der „Öffentlichkeit“ bin ich meist sehr zurückhaltend und ruhig, während ich zuhause oft aufgedreht sind.
14. Ich versuche verzweifelt, meiner Schwester Kultur, Musik, Politik usw. (oder das, was ich dafür halte) nahezubringen, aber es gelingt mir überhaupt nicht.
15. Nachts, kurz bevor ich zu Bett gehe, höre ich gelegentlich für längere Zeit Musik, ohne irgendetwas anderes zu tun.
16. Es kommt auch vor, dass ich nachts, kurz bevor ich zu Bett gehe, zehn Minuten lang aus dem offenen Fenster schaue, ohne irgendetwas anderes zu tun.
17. Insekten, Spinnen und jegliche sonstige Kleintieren gehen mir unheimlich auf die Nerven.
18. Ich finde es sonderbar, dass ich Dingen und Beschäftigungen, für die ich mich eigentlich sehr interessiere, so selten nachgehe.
19. Ich mag Autofahren, aber für Autos interessiere ich mich kein bisschen.
20. Neben meinem Bett liegt ein riesiger Haufen an Büchern, von denen ich allerdings nur wenige gelesen habe.
21. Es kommt vor, dass ich drei Monate lang kein Buch anrühre. Zu anderen Zeiten wiederum lese ich dann in zehn Tagen fünf Bücher.
22. Die Dämmerung ist meine liebste Tageszeit (sowohl morgens als auch abends).
23. Ich denke mir oft, dass manche Dinge, die ich tue, bescheuert sind, ohne dass ich sie daraufhin ändern würde.
24. Ich mische mich selten ein, wenn ich denke, dass jemand Schwachsinn redet.
25. Ich esse manchmal in sehr kurzer Zeit große Mengen an Peperonis.