Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226521  | PERMALINK

Phyrexian

1. Ich hasse euch alle.

2. Ich liebe euch alle.

3. Wenn ich kann, dann stehe ich nicht vor 13/14 Uhr auf.

4. Heute hat mich jedoch mein Handy geweckt, da ich vergaß den Ton auszustellen.

5. Und wenn ich einmal wach bin, kann ich auch nicht mehr einschlafen.

6. Ich kann prinzipiell nur mit Ohropax und Schlafmaske schlafen. Absolute Geräuschfreiheit, Wärme und Dunkelheit. Ich bin eine Kellerassel!

7. Ich hasse euch alle.

8. Ich hasse den Tag. Vor 18 Uhr scheint er mir völlig sinnlos und die Nacht liebe ich dafür umso mehr. Das wird meine zukünftigen Arbeitgeber aber mit Sicherheit nicht interessieren.

9. Ich will niemals Kinder, ein Haus, ’nen Garten oder sonstwie Familie oder schlimmer noch – Heirat – oder ein „normales“ Leben. Und ich denke, dass ich das Alter überschritten habe, in dem es nur eine Phase ist. In meiner Verwandtschaft gibt es auch einige Leute die so leben. Bspw. meine Onkel.

10. Ich liebe Wärme, aber ich hasse Sonne.

11. Ich möchte langfristig ein Sleeve haben.

12. Ich finde es immer noch sehr schade, dass meine Eltern mir in der Kindheit verboten ein Instrument zu lernen. Heute wäre ich sehr gerne musikalisch aktiv.

13. Mir fällt kein Beruf ein auf der Welt, den ich aus tiefsten Herzen gerne ausüben würde, abgesehen von „freier Autor“.

14. Ich, benutze, zu, oft, zu, viele, Kommata. Und da ich das hier per Handy schreiben, schleichen sich noch einige Autocorrect-Fehler ein.

15. Ich möchte viele Haustiere, wenn das Budget und Wohnungsgröße reichen: Zwei Katzen, einige Echsen, einige Schlangen, GespenstSchrecken, Spinnen, Skorpione, Schildkröten, Frösche, Vögel, Ein Süßwasser und ein Salzwasser Aquarium.

16. Ich bin sehr viel online, aber man nimmt mich nicht so viel online wahr.

17. Ich war seit meiner Geburt etwa 15 mal im Krankenhaus, als Patient.

18. Nein, ich liebe euch.

19. Seit Anfang diesen Jahres habe ich mich dazu entschieden wieder ab und an Musikveranstaltungen zu besuchen. Ist Seitdem schon ganze zweimal geglückt.

20. Das nächste Mal wird wohl Rome in Leipzig im November sein. Später eventuell Baptism by Fire im selben Monat.

21. Ich bin unglaublich wählerisch, was Essen angeht. Wenn ich mal nicht notorisch auf Nährwerte achte, Sondern nur nach Geschmack gehe, dann lehne ich folgende Sachen dennoch quasi kategorisch ab: Zwiebeln, Kaffee, Alkohol in jeder Form, Steak, 90% der Schweinefleischprodukte, 90% der Käsewaren, Milch, Tee, Joghurt, Quark, Pudding, 90% der Pastagerichte, Pizza, Deutsche Hausmannskost, Brot.

22. Ich lebe seit etwa vier Monaten mit meiner Freundin zusammen.

23. Die im Moment jedoch für einen Monat außer Landes ist.

24. Aufgrund der vorlesungsfreien Zeit habe ich gerade relativ viel Freizeit und versuche mich jeden Tag musikalisch weiterzubilden.

25. Nein, ich hasse euch doch.

Edit: 26. Mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich drei Nummern ausgelassen hatte.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!