Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226529  | PERMALINK

h0az

Immer wieder dieser Zwang, noch einmal mitzumachen, wenn irgendjemand diesen Fred wiederbelebt ^^

1. Wenn ich so viel Zeit für sinnlosen Kram wie diese Liste hier anwende ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich gerade hart am Prokrastinieren bin.
2. Ich interessiere mich sehr für die meisten Wissenschaftszweige, Studienrichtungen und ähnliche Bildungswege, will aber so gut wie gar nichts davon beruflich ausüben.
3. Ich habe genau wie Phyrexian gar kein Interesse an einem „bürgerlichen“ Leben mit Haus, Garten und Mini-Hoazes.
4. Dafür, dass ich übertrieben viel Zeit mit Musik hören verbringe, kenne ich recht wenig essentielle Interpreten wirklich gut.
5. Sogar bei meinen Stammgenres kennen einige, die den Kram gar nicht hören, die Top 5 Künstler besser als ich :haha:
6. Ich habe immer und überall Kaugummis dabei.
7. Ich gehe fast nie ohne iPod aus dem Haus, auch wenn ich ihn höchstwahrscheinlich nicht brauchen werde.
8. Ich bin oft ein vielleicht-sager. Fixe Entscheidungen treffen fällt mir oft schwer.
9. Gleichzeitig hasse ich es, wenn das andere Leute so machen, weil man dann nicht gut vorausplanen kann.
10. Ich kann mir einen Sommer ohne Festivals nicht vorstellen.
11. Meine höchste Bergtour war „erst“ 3798m, aber ich würde gerne nächstes Jahr mit Kollegen einen Trip zur Kaukasusregion machen und dort ein paar höhere Gipfelsiege einsacken.
12. Bergsport ftw generell.
13. Ich brauche heute überdurchschnittlich lange, um auf diese Punkte zu kommen
14. Ich bin zu Fremden übertrieben schüchtern, aber mit Freunden fast schon aufgedreht.
15. Ich habe es lieben gelernt, auf Minimal- und Goaparties die ganze Nacht durchzutanzen. Vor 2 Jahren hätte ich jeden ausgelacht, der mir das prophezeit hätte.
16. Generell fühle ich mich mit eher alternativeren Menschen in meiner Nähe wohler als mit Ottonormalbürgern.
17. Piercings kommen für mich nicht in Frage, aber ich hätte gerne mehr Tattoos (hab 1 bis jetzt)
18. Ich gebe mein bestes, keine Vorurteile und Klischees in meine Ansichten und Handlungen einfließen zu lassen. Aber ich habe vorgefertigte Menschenbilder im Kopf, immer und überall.
19. Ich glaube fest, dass andere das auch so meinen, wenn sie behaupten, überhaupt keine Vorurteile zu haben. Jeder sozialisierte Mensch hat sie.
20. Ich kann mich nicht dazu überwinden, ganz alleine auf Reisen zu gehen.
21. Leider hat niemand in meinem Freundeskreis die gleichen Wunschziele wie ich. Alle wollen in den Süden, ich fahr auf den Norden ab.
22. Generell ist jeder meiner Freunde total anders als ich.
23. Ich bin der einzige in der Familie, dem Kultur wichtig ist, was mich regelmäßig in „Diskussionen“ mit ihnen in den Wahnsinn treibt
24. Ich habe die schlechte Angewohnheit, Dinge nicht zu Ende zu bringen.
25.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]