Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
1. Obwohl ich rücksichtsvoll fahre und noch nie einen Umfall/Kratzer hatte, halte ich mich für keinen besonders guten Autofahrer.
2. Laute Menschen in meiner Nähe sind mir unangenehm.
3. Ich fürchte mich nicht vor dem Altwerden generell, sehr aber davor, nicht mehr klar im Kopf zu sein.
4. Gute Neuigkeiten behalte ich meist zurück, bis es schon fast zu spät ist. Das hat den Grund, dass ich es irgendwie nicht mag, wenn man über mich spricht.
5. Ich organisiere mein Leben mit kleinen Zetteln, die ich aus verbrauchtem Druckpapier zusammenschneide und mir meine To-Dos aufschreibe. Manchmal mache ich das mehrmals täglich.
6. Ich gehe vergleichsweise schnell, was zur Folge hat, dass ich mich in Gruppen oft unbemerkt vorne absetze und dann wieder warte.
7. Leute, die länger als 2 Sekunden hupen, sind in meinen Augen Arschlöcher.
8. Ich habe von Geburt an einen Nerveneffekt, weswegen meine Hände minimal, aber konstant zittern. Auf Fremde wirkt das manchmal, als wäre ich nervös. Könnte täglich Betablocker dagegen einnehmen, darauf habe ich allerdings keine Lust.
9. Wenn mir jemand sagt, etwas sei nicht lustig, dann finde ich diese Sache plötzlich unheimlich amüsant. Allerdings bringt mich das mit meiner Freundin manchmal in die Predullie.
10. Beim Frisör werde ich sehr oft für mein dichtes Haar gelobt. Einige meiner Freunde haben schon Glatzenbildung.
11. Ich habe Geographie studiert, allerdings kaum Interesse, fremde Länder zu bereisen.
12. Viele Leute loben meinen Ehrgeiz, dabei sehe ich das für selbstverständlich an und finde mich selbst eigentlich gar nicht besonders fleißig. Generell werde ich nicht gerne gelobt.
13. Ordnung ist mir sehr wichtig. Warentrenner im Supermarkt find ich beispielsweise super. Wenns nach mir ginge, würde man selbst in Geschäften wie Bäckereien eine Nummer ziehen.
14. In meinem Bekanntenkreis ist keine weibliche Person, die ich als echten Freund bezeichnen würde, dabei komme ich mit vielen sehr gut aus.
15. Auf meine männlichen Freunde bin ich dafür umso stolzer, da ich viele schon seit dem Kindergarten kenne und es ne echt bombige Gemeinschaft geworden ist. Allerdings hätte ich gerne mehr Zeit für sie.
16. Ich gehe selten ohne meinen Rucksack aus dem Haus. Darin befinden sich diverse Ladekabel, mein mp3-Player, mein TAN-Generator und eine Schere. Nur die ersten beiden benötige ich auch wirklich oft.
17. Ich habe seit 8 Jahren die selbe Brille und weil die Gläser schnell Flecken bekommen, putze ich sie ca. 10 mal täglich. Deshalb will ich mir demnächst endlich mal eine neue leisten.
18. Ich bin sehr quantitativ veranlagt, für mich muss alles aus Zahlen bestehen. Deshalb möchte ich beruflich auch gern in der Geoinformatik bleiben.
19. Es fällt mir schwer, nichts zu tun. Trotzdem fühle ich mich oft rastlos.
20. Ich beschwere mich selten über Dinge und finde Leute anstrengend, die das lautstark tun.
21. Dinge, die sich ähnlich sehen, aber in Kleinigkeiten voneinander abweichen, stören mich teilweise extrem. Ich habe allerdings keine Ahnung, welchen Kriterien das unterliegt.
22. Ich kann die Stimmen von rund 50 einheimischen Vögeln unterscheiden.
23. Ich habe eine leichte Zahlenschwäche, was manchmal dazu führt, dass ich mich z.B. beim Notieren von Telefonnummern stärker konzentrieren muss, um keinen Fehler zu machen.
24. Ich habe häufig vor großen Mengen aus Fremden gesprochen, was mir nichts ausmacht. Im direkten Dialog mit ihnen stelle ich mich aber oft ungeschickt an.
25. Wenn ich mir das alles so durchlese, hab ich eher das Gefühl, Kind oder Rentner zu sein als meinem tatsächlichen Alter (27) entsprechend.