Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226549  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

Ich bin irritiert von der Anziehungskraft dieses „Spiels“. Normalerweise gebe ich nicht gerne Informationen über mich preis, aber selbst die geheimnisumwitterte palez hat hier ja schon mal mitgemacht…

—  Man kann mit drei Kreisen ein erkennbares Portrait von mir zeichnen.
—  Ich habe neun Monate Grundwehrdienst abgeleistet.
—  Ich war ein lausiger Schütze, weil ich mein linkes Auge nicht unabhängig vom rechten schließen kann. Zum Zielen musste ich mir daher eine Spielkarte unter den Helm klemmen; später hatte ich eine Augenklappe.
—  Ich wurde von meiner Mutter sehr zur Ordnung erzogen und liebe als Resultat das Chaos. Mein Zimmer ist niemals wirklich ordentlich.
—  Ich koche und ernähre mich fleischarm, würde aber nur extrem ungern konsequent vegtarisch leben.
—  Tiere sind mir weitestgehend egal.
—  Ich mag Spinnen, hasse aber Insekten. Zum Glück bin ich jedoch kein Phobiker.
—  Ich habe mein Studium der Germanistik und der Philosophie nach viel zu langer Zeit abgebrochen, um das Studienfach zu wechseln.
—  Untypischerweise für Metal- und Gothic-Hörer bin ich (mit einigen wenigen Ausnahmen) kein großer Fan von Horrorfilmen. Torture Porn verabscheue ich sogar so massiv, dass ich körperliche Gewalt anwenden würde, wenn mich jemand zwingen wollte, so einen Film anzusehen.
—  Ich habe mit ungefähr 13 Jahren angefangen, Kickboxen zu trainieren und bin mittlerweile wieder aktiv; eine langjährige Trainingspause mittendrin hat mich leider davon abgehalten, jemals richtig gut zu werden.
—  Ich kann viel alberner sein, als es mein eher nüchterner Schreibstil in Foren (vermutlich) erahnen lässt.
—  Ich finde Weniges widerwärtiger als den Geruch von Zigarettenqualm.
—  Mein unkontrollierter Chips-Konsum (sobald die Packung offen ist) lässt mich darauf schließen, dass ich eher suchtaffin bin. Von illegalen Drogen habe ich bis jetzt weitestgehend die Finger gelassen.
—  Ich bin vom Kiffen noch nie high geworden. Mir ist klar, dass man das wahrscheinlich „trainieren“ könnte, aber ich habe daran kein Interesse und lehne seit Jahren jeden Joint ab.
—  Mit 14 oder 15 Jahren habe ich alle meine Videospiele und Konsolen auf eBay verkauft und die Kohle in CDs investiert. Bis heute zocke ich nur ab und zu mal Retro-Games.
—  Mein erster richtiger CD-Kauf war eine Bestellung auf metalboerse.de mit Alben von Slipknot, Cradle Of Filth und Dornenreich. Die Dornenreich habe ich heute noch.
—  Da ich die [noparse]-Funktion verwende, muss ich ständig nachzählen, bei welchem Punkt ich gerade bin; das hier müsste der 16. sein. [Edit: Fail.]
—  Ich liebe Semikola und verstehe nicht, warum sie nicht öfters verwendet werden.
—  Ich google oft Dinge, die ich eigentlich weiß, nur um sicher zu gehen, dass ich keinen Fehler mache; beispielsweise den korrekten Plural von „Semikolon“.
—  Während ich in der Pubertät überhaupt keinen Wert auf meine Kleidung gelegt habe, habe ich irgendwann ein Faible für Markenklamotten (allerdings nur solche ohne sichtbares Logo) und schließlich ausgefallene Designermode entwickelt. Da ich mir die allerdings nicht leisten kann, laufe ich meistens ziemlich normal rum.
—  Mir sind sämtliche Massenbewegungen und Gruppendynamiken ein Graus. Deswegen halte ich mich meistens auch von Demos fern, selbst wenn ich ihre Sache unterstütze.
—  Mein Hass-Gericht seit frühster Kindheit ist Linsensuppe/-eintopf.
—  Ich bin unglaublich privilegiert: Cis-männlich, hetero und weiß.
—  Ich habe ständig trockene Lippen und benutze daher Blistex-Creme (früher Labello). Als Kind habe ich das nie getan und hatte daher oft aufgesprungene, manchmal auch blutige Lippen. Deswegen wehre ich mich gegen die Behauptung, diese Produkte würden süchtig machen und nur Probleme lösen, die man ohne sie nicht hätte.
—  Ich liebe funkgesteuerte Uhren.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]