Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
1. Ich bin extrem kurzsichtig.
2. Ich bin das, was man hier in Franken wohl allgemeinhin als „Grantler“ bezeichnet. Kauzig, grummelnd, schnell genervt. Und ich spreche manchmal unbedacht harte Wahrheiten aus, was Leute vor den Kopf stößt.
3. Trotz Punkt 2 bin ich eigentlich ein sehr netter Mensch und auch hilfsbereit. Allerdings übersehe ich oft die Notwendigkeit, anderen zu helfen. Aber wenn einer nach Hilfe fragt, bin ich immer da.
4. Ich bin froh, dass mich meine Frau (sofern sie in der Nähe ist) auf meine Blindheit bzgl. der Hilfebedürftigkeit anderer aus Punkt 3 aufmerksam macht.
5. Ich kann extrem besserwisserisch sein und verfüge angeblich über eine einschüchternde Allgemeinbildung.
6. Punkt 5 resultiert wahrscheinlich daraus, dass ich enorm viel lese (und zwar alles und sei es nur die Verpackung von Feuchttüchern auf der Toilette) und mir davon auch fast alles merke, vor allem Details.
7. Ich habe mich schon einmal bei Wer wird Millionär beworben, aber da kam keine Antwort.
8. Meine Frau hat mich mal bei Wer wird Millionär angemeldet. Es kam keine Antwort.
9. Ich fühle mich in Menschenmengen extrem unwohl, die einzige Ausnahme sind Konzerte oder Festivals. Aber auch da sind mir weniger Menschen lieber.
10. Ich war 2010 das letzte Mal auf einem Festival. Hat seitdem entweder finanziell oder arbeitstechnisch nicht mehr funktioniert. Und die Billings waren teilweise ermüdend uninteressant.
11. Ich trinke seit fast 4 Jahren nur noch extrem sporadisch Alkohol (eigentlich nur ab und an ein Radler an meinem Geburtstag, also einmal jährlich…wenn überhaupt) und habe noch nie Drogen konsumiert. Auch rauche ich nicht, allerdings habe ich das mal mit 14 oder 15 versucht…war zum Glück nichts für mich.
12. Ich sehe mir sehr gerne Landschaftsbilder an, die das grobe Thema Skandinavien haben. Auch schätze ich Aufnahmen von isländischen Landschaften/Wasserfällen etc.
13. Ich muss unbedingt alle skandinavischen Länder inklusive Island, aber exklusive Finnland besuchen. Das sind die einzigen Reiseziele, die mich wirklich ernsthaft interessieren.
14. Ich habe insgesamt 16 Jahre Fußball gespielt (von 7 bis 23), musste dann aber verletzungsbedingt aufhören: linkes Knie Schrott (sämtliche Bänder gezerrt/angerissen etc.), rechtes Knie relativ stark lädiert (Kniescheibe angebrochen), Knöchelbruch rechts…konnte am Ende gerademal noch 20 Minuten schmerzfrei spielen und benötigte dann 2 Tage Krücken.
15. Ich war noch Libero.
16. Ich habe nur ein Tor erzielt, das war dafür ein Freistoß aus eigentlich unmöglichem Winkel.
17. Ich bin mit Hunden aufgewachsen, habe allerdings seit ich von daheim ausgezogen bin (2007) keinen direkten Bezug mehr. Leider habe ich weder Platz, noch Zeit.
18. Ich hasse…also so richtig…den VfL Bochum. Und ich weiß noch nicht mal warum.
19. Ich rege mich unheimlich schnell auf, wenn Leute offensichtlich blöd sind oder sich blöd stellen. Das heißt, ich rege mich grundsätzlich auf, wenn ich fernsehe.
20. Ohne meinen MP3-Player gehe ich nicht aus dem Haus, es sei denn, ich gehe in Begleitung einer anderen Person.
21. Wenn jemand mit mir spricht, neige ich dazu, irgendwohin in die Ferne zu starren, aber nicht dem Gegenüber in die Augen. Das mache ich unbewusst und einzig und allein aus dem Grund, weil ich extrem (fast schon pervers) genau zuhöre und zeitgleich analysiere, nachdenke und meine im Kopf Antwort vorbereite. Meist nehme ich auch eine „Denker“-Haltung ein (die Skulptur).
22. Ich bin selbst tätowiert und sehe mir gerne Tattoos auf anderen Körpern an. Die Körper selbst sind mir dabei völlig egal, der Mensch dahinter auch. Mich interessiert das Motiv und die Qualität, nicht der Träger.
23. Laute Menschen in meiner Nähe sind mir unangenehm.
24. Ich fürchte mich nicht vor dem Altwerden generell, sehr aber davor, nicht mehr klar im Kopf zu sein.
25. Leute, die länger als 2 Sekunden hupen, sind in meinen Augen Arschlöcher.
Aufmerksamen Lesern wird auffallen, dass ich die Punkte 23 – 25 Wort für Wort vom Sir kopiert habe. Aber das trifft zu 100% auch auf mich zu.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -