Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
DeathHumanWenn ich an meine Kindheit zurück denke, dann fällt mir als erstes OoT ein.
So geht’s mir mit Link’s Awakening (damals noch auf dem ganz alten Gameboy gespielt) und der Ballade vom Windfisch…
Gänsehaut, immer. Und:
Davesknd
I can still remember when the fifth boss pleaded, PLEADED that I abandon my quest. Even the monsters begged that I should not press on. What would have happened if I had listened? Would the island still exist? Would it exist outside of my memories?My first Zelda game and the first game that made me cry and actually question my own actions in a game…
Story- und atmosphäre-mäßig für mich auch ganz weit vorne. Und tatsächlich ein Zelda-Spiel ohne Zelda…
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]