Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
Ich will auch mal:
— Mein Vorname ist so häufig, daß mich auch (oder vor allem) Freunde meistens mit dem Nachnamen anreden.
— Ich wollte meine ganze Schulzeit lang Lehrer werden und habe mich erst umentschieden, als ich mich konkret für einen Studiumplatz bewerben musste.
— Unpünklichkeit treibt mich in den Wahnsinn.
— Ich halte das Trinken von Kaffee, Bier, Sekt und Schnaps in den entsprechenden Situationen für ein Gebot der Höflichkeit (und ich mag eigentlich keinen Sekt).
— Ich habe eine Allergie gegen Penicillin.
— Ich setze mich in Bahnen u.ä. nur ungern neben Fremde, um nicht selber verantworlich zu sein, wenn nervige Idioten neben mir sitzen.
— Mich kennen mehr Leute, als ich Leute kenne.
— Ich telefoniere höchst selten.
— Ich war ein einziges Mal in meinem Leben Skilaufen und zwar in Australien.
— Ich hatte bis vor kurzem auf meinen Personalausweisfoto eigentlich immer kurze Haare, wenn sie in echt lang waren und andersherum.
— Ich war vor 8 Monaten das erste Mal in meinem Leben in einer Stripbar.
— Ich hab schon eigentlich nur schwarz getragen, bevor ich musste, daß es Metal überhaupt gibt.
— Ich hasse es, wenn man morgens im Halbschlaf zur Arbeit/Uni/wasauchimmer schwankt und es nicht dunkel ist.
— Ich hab bei einer Theateraufführung im Grundschulalter meinen Text vergessen und auch genau das gesagt (naja und „Scheiße“).
— Ich war als Kind vom kokeln mit Pinselverdünnung mal so „high“, daß ich gegen ein Garagentor gelaufen, dem ich nicht ausweichen konnte, obwohl ich es kommen sah…
— Es ist mir ein Rätsel, wie man in der Öffentlichkeit oder gar in Menschenmengen mit Sandalen oder barfuß rumlaufen kann. Wäre mir viel zu unsicher…
— Ich besitze alle Britney Spears Alben.
— Die erste Musik, die ich möchte war eine kindgerechte Aufarbeitung von Wagners Ring der Nibelungen mit Hörspielelementen.
— Ich glaube ich erfülle jetzt mehr Metalklischees als mit 15.
— Ich führe handwerkliche Arbeiten eigentlich nur im absoluten Notfall aus Notwendigkeit aus und habe daher kaum Erfahrung. Umso mehr bin ich oft überrascht, wie sich andere so viel ungeschickter dabei anstellen können…
— Ich laube, daß Zusammenziehen der Untergang einer Beziehung ist. Habe es (daher) selber aber noch nie versucht…
— Ich beschwere mich gerne (auch über Kleingkeiten).
— Auch wenn es zugebenermaßen die technische Fakultät einer Fachhochschule war, so war ich doch während meines Studiums erstaunt, mit wievielen Leuten man eigentlich nur über’s Studium, Fernsehen und Fußball reden konnte.
— Ich koche in der Woche oft aufwendiger als am Wochenende.
— Ich bin der Kirche schon vor der Taufe entkommen.
Puh, garnicht so einfach da genug zusammenzubekommen (hatte vor einiger Zeit schonmal auf halben Weg aufgegeben)….
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores