Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226595  | PERMALINK

Animorum Transmigratio

So, ich mach auch mit.
1. Ich hasse es, dass ich hier nicht auf die nächste Zeile kann. Habs schon gemeldet, aber da kommen wir auch gleich zu punkt
2. Ich bin viel zu faul und bringe selten was zu Ende.
3. Ich lebe seit zehn Jahren in der Schweiz und habe noch grosse Mühe mit Rechtschreibung, wie man sicherlich bereits bemerkt hat.
4. Ich bin ne Niete in Mathe, ich hatte da schon immer ungenügende Noten.
5. Ich kann sechs Sprachen, doch keine perfekt.
6. Ich kann die Schweizer Mentalität nicht nachvollziehen, ich möchte nach meine Ausbildung ausziehen. 6. Ich liebe Musik, jedoch gebe ich viel zu wenig Geld dafür aus. Da ich in der Ausbildung nicht viel verdiene, geht mein Lohn hauptsächlich für Konzerte weg.
7. Ich rauchte von meinem 14ten bis 17ten Lebensjahr, ich bin froh, damit aufgehört zu haben.
8. Ich leide an Migräne.
9. Ich liebe Essen und hasse Sport, daher bin ich mollig aber glücklicherweise immer noch verdammt heiss.
10. Ich bin Vegetarierin.
11. Ich liebe Bier. <3
12. Ich werde von süsse Alkmischungen, wie z.B. Wodka-Red Bull, sehr schnell betrunken. Jägermeister kann ich hingegen ne ganze Flasche problemlos trinken.
13. Ich gehe mein Leben teilweise zu intensiv an, ich sollte mir mehr Zeit lassen bei Entscheidungen.
14. Ich wurde ein mal operiert, eins meiner schlimmsten Erlebnisse ever.
15. Ich bin gern an der Natur, ich mag aber keine Insekten.
16. Ich kümmere mich mehr um andere, als um mich selbst.
17. Ich liebe es zu singen und kann es auch ziemlich gut, bin allerdings viel zu schüchtern und hasse es, wenn andere mir zuhören.
18. Ich vergesse selten ein Gesicht, was nicht immer vorteilhaft ist, weil ich dann Leute anspreche, die mich bereits vergessen haben und das ist dann ziemlich peinlich.
19. Ich interessiere mich seit meiner Kindheit für okkulte Thematiken.
20. Ich bin Agnostikerin.
21. Ich bin nicht narzisstisch, jedoch selbstbezogen.
22. Aufgrund bereits erlebte Enttäuschungen, bin ich oft aggressiv/beleidigend, doch nur, um mich zu schützen und mich nicht verletzen zu lassen. Ich bin dabei, das zu ändern. 22. Ich bin total kurzsichtig, meine Brille hab ich immer an.
23. Ich fahre sehr gerne Bus und höre dazu Musik. Ich könnte mit dem Zug zur Schule fahren (5 Min), aber ich fahre lieber 25 Minuten mit dem Bus.
24. Ich liebe meine Eltern. Nach viele Auseinandersetzungen haben wir endlich ein Mittelweg gefunden.
25. Ich nehme oft mal was zu ernst, wie z.B. den Scheiss hier^^ Doch Humor hab ich zum Glück auch genug, das können die Schweizer hier sicher bestätigen. Cheers!

--

"Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt."