Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226603  | PERMALINK

NickRoyale

Hui da mach ich auch mal wieder mit:
1. Ich mag den Geruch von Lavendel.
2. Ich mag Zoos und Aquarien.
3. Leute die nichtmal einen Schraubenzieher richtig halten können sollte man schlagen.
4. Ich möchte einmal in meinem Leben einem Anglerfisch begegnen, nur damit ich ihm mit meinem Finger an den Anglerböbbel (gibts da ein richtiges Wort für) schnippen kann. Das reizt mich seit meiner Kindheit.
5. Meine Haut reagiert allergisch auf mein Lieblingsparfüm.
6. Ich trinke jeden Tag Grüntee.
7. Ich spare jetzt schon für meine Skandinavienreise.
8. Mangos sind die Könige der Früchte, ich könnte jeden Tag eine davon essen.
9. Biskuit schlage ich prinzipiell nur von Hand auf. Ärgere mich dann aber jedes Mal, weil es eine Heidenarbeit ist.
10. Ich kann zu jeder Zeit, an jedem Ort und in jeder noch so unbequemen Position schlafen.
11. Ich schlafe meistens ohne Kissen.
12. Ich habe mir mal eine Knochenhautentzündung zugezogen und gleichzeitig noch eine Erkältung. Was für eine Arschlochkrankheitenkombination.
13. Ich werde mein Lebenlang an den Kommaregeln scheitern.
14. Jungfer in Grün ist ebenfalls ein Geruch den ich sehr mag.
15. Ich mag Lindt Milchschokolade.
16. In fremden Ländern besichtige ich gerne Burgen und Festungsmauern.
17. Ich habe nur ein Bandshirt und das trage ich nur alle Schaltjahre.
18. Blutende Wunden am Finger finde ich faszinierend. Ich versuche dann immer möglichst grosse Blutblasen zu machen und bin immer schwer enttäuscht, wenn diese zu früh platzen.
19. Meinen gebrochenen Zeh hab ich mir mehrmals am Tag angeschaut, nur um die Farbgestaltung zu bewundern.
20. Bunt gekachelte Toiletten/Küchen nerven mich öfters, da die Muster der Kacheln nicht gleichmässig sind. Solche Unordnung in Mustern macht mich generell nervös.
22. Ich kann jeder Jahreszeit etwas positives abgewinnen.
23. Ich halte die Sauna für eine der besten Erfindungen der Menschheit.
24. Ich bin Tagträumerin.
25. Ich mache mit meiner Spucke öfters Blasen und bin dann Stolz wie Bolle auf mein Machwerk.

--