Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! › Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!
1. Ich finde, ich habe einen Beruf ausgewählt der zu mir passt.
2. Ich werde IMMER zu alt geschätzt. Und das teilweise um über 10 Jahre.
3. Ich besitze kein einziges Computerspiel.
4. Ich habe auch erst vor ca. einem halben Jahr angefangen mich für Filme zu interessieren.
5. Viele Leute bezeichnen mich als engstirnig. Ich würde mich aber nach wie vor als ziemlich offen bezeichnen.
6. Ich bin im Haushalt fauler als auf der Arbeit.
7. Ich bin extrem ungeduldig.
8. Ich war erst mit 16 das erste mal betrunken
9. Weissbier>alles andere
10. Ich finde es einen ziemlichen Luxus in der schweiz zu leben, auch wenn ich hier geboren wurde.
11. Ich komme eigentlich mit den meisten Leuten gut klar, auch wenn ich in der Regel eher zurückhaltend bin.
12. Ich schaue praktisch kein fernseher. Auch keine serien.
13. Dafür lese ich ziemlich viel.
14. Ich bin politisch ziemlich links eingestellt, und finde dass die leute von sich aus mehr rücksicht aufeinander nehmen müssen.
15. Es braucht extrem viel bis ich wütend oder aggressiv werde.
16. Ich hab meine Steuererklärung für das letzte jahr immer noch nicht ausgefüllt.
17. Ich spiele seit 5 Jahren auf dem gleichen Bass.
18. Ich bin im nachhinein froh so erzogen worden zu sein, wie ich erzogen worden bin.
19. Ich kann gut alleine, bin aber auch sehr gerne unter Leuten.
20. NICHTS in der Welt würde mich dazu bringen meine Wehrpflicht in der armee abzusitzen.
21. Wenn ich müde bin, werde ich mühsam.
22. Ich hasse Haushaltsarbeiten.
23. Ich bin froh, nicht mehr zur Schule zu müssen.
24. Ich bin auch froh, auf eigenen beinen zu stehen und unabhängig von anderen zu sein.
25. Das hab ich jetzt aus langeweile gemacht.