Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226639  | PERMALINK

Bibsch

1. Bin momentan arbeitslos.
2. Beide Betriebe in denen ich bisher gearbeitet hab, haben nach nen guten Jahr ne Krise erlebt, weswegen meine Arbeitsverträge nach 2 Jahren ausgelaufen sind. (Karma???)
3. Ich ziehe gerade mit meiner Freundin einen kleinen Kater groß.
4. Wir renovieren gerade unsere Küche und ich hab momentan keinen Bock weiter zu machen.
5. Ich leide unter akutem Geldmangel.
6. Habe mir im Alter von 13 Jahren beim Basketball spielen ein Stück Stahl ins Bein gerammt.
7. Ich hatte einmal mehrere Wochen meinen linken Arm in Gips. Zur Nachuntersuchung wurde festgestellt, dass dies garnicht nötig war.
8. Ich musste vier Briefe an die Bundeswehr schicken, um als Kriegsdienstverweigerer anerkannt zu werden.
9. Ich angele sehr gern. Schwarz natürlich^^
10. Als Kind wollte ich Naturschützer werden.
11. Ich gehe am liebsten im Winter spazieren.
12. Ich würde gern mal wieder ins Ausland.
13. Ich kann luzid (heisst doch so,oder?) träumen.
14. Ich wollte immer ein Instrument erlernen.
15. Bin aber unmusikalisch…
16. Bin gern in der Natur.
17. Meinen ersten Vollrausch hatte ich mit 13 zum Geburtstag meines Opas.
18. Wenn ich betrunken bin hab ich immer Filmrisse. Egal ob nur „ein wenig betrunken“ oder total voll.
19. Ich hatte bis zu meinem 21 Lebensjahr keinen PC o.ä.
20. Ich glaube dass ich mir mal meinen rechten großen Zeh gebrochen hab. Der knackt öfters mal…
21. Habe im Kindergarten nen Malwettbewerb gewonnen. Das war der Höhepunkt meines künstlerischen Schaffens.
22. Ich esse zeimlich einseitig und ungesund. (fast nur Brot, Wurst und Käse…)
23. Ich hatte als Kind ein David Hasselhof Poster in meinem Zimmer.
24. Ich will endlich wieder ein Aquarium.
25. Meine Augen sind beschissen schlecht.