Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226659  | PERMALINK

Buhmann

1. Arbeite momentan mehr als mir lieb ist.
2. Darum musste ich auch ein Bandangebot ausschlagen, da ich sonst keine Zeit für mich selber gehabt hätte.
3. Ich hätte wahnsinnig gerne ein Haustier, am liebsten eine Echse.
4. Seit ich Discogs entdeckt habe ist mein Plattenkauf rapide angestiegen.
5. Ich kann erstaunlich gut mit Geld umgehen, so dass am Monatsende meist sogar noch was übrig bleibt.
6. Ich habe mir noch nie einen Knochen gebrochen, dafür zerre ich mir häufiger irgendetwas.
7. Ich fand Ohrloch dehnen bis vor einem Jahr noch widerlich, mittlerweile laufe ich selber mit Plugs rum ^^
8. Ich bin Militärdienstuntauglich und auch froh darüber.
9. Als Kind wollte ich Lokführer werden. Ich habe mich mit 14 sogar danach informiert, doch weil man nur bis ende 40 Züge fahren darf habe ich die Idee fallen gelassen.
10. Ich spiele mehrere Instrumente (Bass, Gitarre, Klavier, ein wenig Schlagzeug)
11. Herbst und Winter sind meine Lieblingsjahreszeit vom Aussehen her.
12. Ich würde gerne öfters ins Ausland reisen, speziell der Norden hat es mir seit meinem Schwedenurlaub angetan. Nur hat von meinen Freunden niemand Bock auf den Norden :/
13. Wenn ich an mich selber vor 3-4 Jahren zurückdenke wünschte ich ich wäre allgemein spontaner durchs Leben gegangen.
14. Ich bin meist mit meinem Handy im Internet unterwegs. Ausser wenn ich am PC Rechnungen zahle.
15. Ich bin unglaublich kitzlig.
16. Ich trinke in letzter Zeit fast gar keinen Alkohol mehr. Dafür rauche ich mehr Zigaretten am Tag denn je.
17. Ich wohne gerne in der Stadt, vermisse die Ruhe in meinem Heimatdorf manchmal aber trotzdem.
18. Ich habe ein gutes Zahlengedächtnis, es kommt sehr selten vor dass ich mal einen Geburtstag von jemandem vergesse oder nachschlagen muss.
19. Ich bin zwar erst 20, meistens werde ich aber für 25+ gehalten.
20. Ich kann meine Finger etwa alle 15 Minuten knacken lassen.
21. Meine Augen sind eigentlich Haselnussbraun, bekommen bei direktem Sonnenlicht aber einen moosgrünen Schimmer.
22. Bisher hatte jede meiner neuen Gitarren nach spätestens einem Monat irgendwo einen Kratzer.
23. Ich hatte als Kind immer wahnsinnige Angst vor Hunden, mittlerweile mag ich sie schon fast mehr als Katzen.
24. Mein Lieblingstier war früher der Delfin (Hah! GAYYYYYYY), heute teilen sich die Eule und der Hirsch diesen Platz.
25. Obwohl ich nicht laktoseintolerant bin wird mir von zu viel Milch öfters schlecht.

WILLKÜR!!!

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München