Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person! Re: 25 willkuerliche Fakten zu eurer Person!

#5226687  | PERMALINK

hulud

1. Ich hatte mich hier im Forum aus Interesse an der Musik angemeldet und wurde innerhalb kürzester Zeit wegen meines damaligen Opeth Avatars von zig Leuten angepisst.
2. Habe dann beschlossen ein ernorm nerviger und unlustiger Fake zu werden, der pseudo-elitäre Leute, die ständig auf anderen rumgehauen haben, massig anzupissen.
3. Bin mittlerweile altersmüde.
4. Vermisse die extrem nervigen User „Ulver“ und „Machine-Head Basti“.
5. Habe mir seit gefühlten 10 Jahren keinen „Metal Hammer“ mehr gekauft, bin dennoch im MH Forum aktiv.
6. Wollte in meiner Schulzeit mal Journalist werden (beim Metal Hammer).
7. Habe Scooter live gesehen und fands MAXIMUM GEIL!!!!!11
8. DJ Bobo 4 Life!!!!111
9. Mich nerven die ganzen Idioten auf den Festivals.
10. Und so manche Idioten hier im Forum.
11. Ich hasse Mittelalter-Rock-Metal Bands.
12. Bin grundsätzlich jedoch ein äußerst friedliebender Mensch.
13. Freue mich jedes Jahr aufs Summer Breeze, fahrt total erfreut hin und bin am Ende jedes mal genervt von den ganzen Spastis. Fahre das Jahr drauf dennoch wieder hin.
14. Bin inkonsequent.
15. Kaufe immernoch CDs.
16. Habe noch keinen einzigen Cent für eine Musikdatei ausgegeben und werde dies auch nie tun.
17. Trage fast nur Bandshirts.
18. Ich höre Black Metal ausschließlich bei Sonnenschein.
19. Verbringe zu viel Zeit beim dummen Internetsurfen.
20. Brauche hier deutlich zu lange um mir weitere Punkte zu überlegen.
25. Hatte in meiner Schulkarriere große Probleme mit Mathematik und Zahlen allgemein. Und ich bin immernoch unlustig.

--

Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen