Re: Nirvana

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Non-Metal Nirvana Re: Nirvana

#5228873  | PERMALINK

Jason

Nirvana haben ehrliche Musik gemacht. Sie haben immer gemacht auf was sie lust haben und das hat die Leute fasziniet. Schade dass Kurt nicht mit seinem Leben klar gekommen ist. Wer weiss wie sich sein schaffen heute anhören würde.

Ich finde es auch bemerkenswert dass die übrigen Mitglieder nie versucht haben mit dem Namen „Nirvana“ Geld zu machen. Eine Nirvana Reunion wäre mit einem anderen Sänger genauso möglich wie bei Queen zb.
Foo Fighters haben meiner Meinung nie einen Nirvana Song gespielt, oder?

Wäre Grohl aber weiterhin hinterm Schlagzeug „versauert“ wäre das absolute Talentverschwendung gewesen. Der Typ kann Singen, Gitarre spielen und schreibt sehr gute Songs (Foo Fighters, Probot).

Machine Head-Basti… aber smells like teen spirit suckt nur noch.

so wie fast alle hits von egal welcher band!!!

Mørli Und die Unplugged ist natürlich ganz was feines. Die hat sich in meine Gehörgänge eingebrannt, ich glaube ich kenne jedes Saitenquietschen, jedes Husten und jedes Stuhlknarzen auf dieser Scheibe beim Vornamen…

Gibt es auch ein uncut Video? Ich habe bisher immer nur eine Version gesehen wo nicht alle Stücke drauf waren und auch auf der CD sind aussagen zu hören die im Video nciht vorkamen.

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force