Re: Magic Circle Festival 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Magic Circle Festival 2009 Re: Magic Circle Festival 2009

#5231035  | PERMALINK

BraveHeart86

Darth Kaialso die Location find ich ja nicht sooooooooo gut :aah:

wieso hast du Angst vom Felsen besoffen zu fallen und in den Rhein zu stürzen ? ^^
Zur Info :
Die Loreley (Lorelei) ist ein ca. 132 Meter hoher Schieferfelsen im Welterbe Oberes Mittelrheintal bei St.Goarshausen. An der Loreley (Lorelei) ist der Rhein bis zu 25m tief und nur 113m breit. Weil diese Stelle so eng und tief ist, zählt sie noch heute zu den gefährlichsten im Welterbe Oberes Mittelrheintal

Also wenn du das vor hast , dann streng dich wenigstens an, den Fluss auch zu treffen bei der wenigen Breite von 113 meter.

Nee also ich find die Location recht gut, auch wenn ich meine, das es platzprobleme geben wird nähe der freilichtbühne.

was ich wie ihr auch scheisse finde , das der Preis so in die Höhe gestiegen ist für dieses Festival . Karten für 75 ,- euro gibt es schon glaube ich gar nicht mehr , so wie ich grade über google gesucht habe(galt auch nur für Vorverkauf der Preis)
-> denke der komplette preis wird sich inklusive versandkosten bei 85-99 euro bewegen und das find ich schon sehr heftig :o, in so kurzester Zeit einen solchen Preis für 3tages ticket zu fordern,nachdem es letztes Jahr organisatorisch einige Pannen bzgl. abgesagten bands sowie des festivals im allgemeinen gab.

mein ticket hab ich mir schon vor 2 monaten über den magicirclemusicstore bestellt .allerdings erst vor nem monat etwa erhalten und ne böse überraschung erhalten.
da dieses ticket aus amerika versendet wurde, ham se extra en versandunternehmen beautftragt , um mir das ticket persönlich vorbeizubringen mit ner zusätzlichen rechnung von 25 euro überbringungskosten -_- – die ich bis heute noch net bezahlt habe und auch net mehr machen werde, wenn nix weiteres mehr kommt. also aufpassen !
selbst frühbucher ham net immer die günstigsten karten.

wird mein 3tes Mal dieses jahr auf em MCF sein,weil ich einfach über die Jahre zum großen Manowar Fan geworden bin!

--