Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Magic Circle Festival 2009 › Re: Magic Circle Festival 2009
D0NAROder Lüge? Aber wer will schon zu solch einem Festival? *ohne Manowar die Qualitäten die sie haben abschreiben zu wollen*
Dass das gelogen ist, sagte ich ja. Ich führte lediglich den Grund für die Lüge an: Prestige. Joey behauptete bei der letztjährigen Pressekonferenz allen Ernstes, das er plane, aus dem Magic Circle Festival das größte Metal-Festival Deutschlands zu machen. O-Ton:
„We’re definitely the best festival. We’re not the biggest one…not yet. But we’re definitely the best one.“
Brüller.
Und nein, Qualität absprechen möchte ich denen keinesfalls: Manowar sind musikalisch gesehen nach wie vor meine Lieblingsband. Deren Live-Auftritte letztes Jahr waren göttlich, ich versteh nur nicht, warum diese Quasselstrippe dann nicht einfach mal die Klappe halten kann, den Ball flach hält und gute Musik macht. Es könnte so einfach sein…
--
http://www.metal-mirror.de - the next generation of magazines! Aktuelle Ausgabe inklusive GORGOROTH, GOD SEED, PRIMAL FEAR, DEBAUCHERY, BLACK MESSIAH, AMORAL, SARKE, UNANIMATED und vielen vielen mehr. Insgesamt 82 Seiten und 114 CD-Reviews!