Re: Magic Circle Festival 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Magic Circle Festival 2009 Re: Magic Circle Festival 2009

#5231091  | PERMALINK

Valtamr

Viele sind von Grund auf schon so negativ gegen Manowar eingestellt da lohnt es sich gar nicht die Komments zu lesen. Ich bin 2 mal beim MCF gewesen beim ersten mal hatten wir ne Tageskarte die Show und alles drum und dran fand ich für den Preis und die Leistung OK. Beim 2. Mal hatten wir die Schiffs Verbrennung nicht mit bekommen ansonsten ham wir alles mit genommen. Das die 2 absagen dazugekommen sind kann man nun sehn wie man will mir waren die völlig egal was mich geärgert hat war das man da Doro im Vorprogramm hat spielen lassen und die scheiß Metalforce vor Manowar geparkt hat. Mit Alice und Co wars soweit auch ok vor allem aber das alle Alben gespielt wurden hat sich gelohnt. Aber dieses Jahr? da ist ja außer Manowar nix ich Zahl keine 75Euro nur für Manowar das kann ich mir atm nicht leisten. Ich frage mich immer was ist mit Grave Digger, Running Wild (wäre auch noch mal ein schöner Abschluss zum Ende) usw ich will nich alle aufzählen aber die Bands die se bisher dabei haben sind keine 5 Euro wert.

--