Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Magic Circle Festival 2009 › Re: Magic Circle Festival 2009
Warrior1Vorfreude steigt nächste Woche gehts los. Fährt jemand aus dem Forum noch hin?
Jepp Warrior 1 – ich werd mal wieder anwesend sein wie die letzten beiden Jahre seit 2007:mrgit: auch. können uns ja dann ma treffn da bzw. naheliegend campen is mir auch recht. wann kommst du denn freitag oder samstag ? ich werde freitag so gegen 18 uhr da sein denk ich – komm an dem tag erst von nem Buisness English intensiv kurs wieder ^^.
ich habe mein ticket anfang des jahres schon über en amerikanischen music store mir via post schicken lassen. wusste zu der zeit allerdings noch nicht, das es nur einen tag live bands inkl. manowar auftritt geben wird:o. der abend davor soll eben ne metal party night in nem zelt dort werden zum aufheizen. finds auch was teuer im vergleich dazu, was letztes jahr für das geld geboten wurde mit ausnahme von der absage(def leppard,whitesnake).
wenigstens sind die kosten dafür bei mir schon gedeckt 😉 * hab die jungs ja vor 2 1/2 wochen auf em hellfest live schon gesehn. sind TOP FIT !!! * Ich Freu mich :horns:
--