Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Magic Circle Festival 2009 › Re: Magic Circle Festival 2009
@bombenleger: Es gabe zwei Campingplätze. Einer davon ist das ganze Jahr da und macht eigene Preise. Der Veranstaltercampingplatz wurde erst offiziell am Freitag eröffnet und war, soweit ich mitbekommen habe, kostenfrei, obwohl es anders angekündigt wurde (im Interesse des Kunden eine positive Entwicklung)
Es gibt wie immer hier viele die einfach alles schlecht reden. Ich war mit ein paar Freunden dort gewesen und der Samstag war absolut ok. Keiner von uns fand das Festival schlecht. Über das Billing kann man sich streiten ob das gut war oder nicht. Ich fand es absolut gut. Aber das ist wie gesagt Geschmacksache. Über den Preis kann man sich streiten.
Klar es gibt Events die sind günstiger aber es gibt auch VIELE Einzelkonzerte die teurer sind. Beispiel AC/DC. Da hat ein Kollege 180 Tacken für ne Karte hingeblätter, weil das Konzert schon ausverkauft war. Egal, das tut hier aber nichts zur Sache.
Die Location Loreley ist einfach genial und wirklich perfekt für ein solches Event.
Pro:
Gute Bands
Unglaubliche Location
Gute Stimmung
Kaum Wartezeit an den Bierständen.
Reichhaltige Auswahl an verschiedenen Nahrungsmitteln
Die Speisen war Preismäßig absolut ok (Pommes 2 Euro usw.)
Bierpreis auf Campingplatz (2,50 Euro)
Contra:
Freitags ein wenig unkoordiniert
Freitags relativ langweilig Programm.
Die Anlage war nicht so laut und der Klang war auch schon mal besser gewesen.
Getränkepreise waren stellenweiße happig (Bier auf dem Gelände 3,50 Euro)
Kaum Ausschilderung
Ich fands in der Summe ein gutes Festival. Fehler, die letztes Jahr gemacht wurden, wurden diese Jahr nicht mehr wiederholt.