Re: Star Wars: Pflicht oder nicht?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Star Wars: Pflicht oder nicht? Re: Star Wars: Pflicht oder nicht?

#5231567  | PERMALINK

Shaft2

Registriert seit: 24.09.2008

Beiträge: 5,237

S.O.DMehr kult geht nicht !!!!!!

Doch Bud Spencer und Terence Hill sind mehr Kult. Star Wars ist eine Große Geldmaschine und es gibt soviel Schrott, selbst Kiss haben nicht soviel Zeug wie Star wars

InVeinEs gibt 3 Trilogien, die man einfach gesehen haben MUSS

Da stinkt Herr der Ringe und co einfach sowas von ab dagegen, mann alleine das trashige Flair gepaart mit damals revolutionären Special Effects, das ganze Star Wars Universum an sich (Tolkien schuf ne Welt, Lucas ein Universum!) und natürlich die 1000en kultigen Szenen/Sprüche/Aktionen die in fast JEDER Comedy-Fernsehsendung oder Komödie irgendwie parodiert werden
Das ist echt sowas von ner Bildungslücke, sogar meine Mutter, die absoluter Fantasy und Science Fiction verabscheuer ist hat sich die Trilogie angesehn!

Es musst einem nicht gefallen aber sehen ist Pflicht…absolut!

Kannst Knicken, Es gibt zwar ein Universum aber so Wenige Figuren und Rassen die erklärt werden, Sie sind Einfach da.
Tolkien war vor Lucas und ohne die Bücher hätte wahrscheinlich Stephen King nie angefangen zu Schreiben, Led Zeppelin würden wahrscheinlich nie Musik machen.
Peter Jackson hat mit seinen 3 Herr der Ringe Filme, Klassischen Stoff geschaffen den es vorher gar nicht mehr Gab. Ein Riesen Abenteur über 3 Filme, ohne irgendwelchen Politischen Anspielung wie bei Lucas.
Er hat Riese Massenschlaten gedreht die einfach überallen Stehen und Rückkehr des Königs hat zurecht 9 Oscars bekommen, Das hat Star Wars nie.
Ohne Tolkin würde es, kein Warhammer, kein Warcraft und Co. geben. Also geh ab in Buch laden und Kauf dir die 3 Bücher und Lies sie mal. Dann wirst Merken das Lucas nur Abstinken kann, denn Selbst Kampfstern Galactica hat die Besseren Rassenerklärung als Star Wars und nirgendswo anders gibt es so Nervige Figuren wie bei Star Wars, Die Evoks nerven und dann haben die noch 2 Filme bekommen. Lucas hat die Oringal Trilogie schon 3 Mal umgeschnitten und alles wahrscheinlich nur, weil er Geld will. Gibt da eine South Park Folge zu.
Also erstmal genau Bilden bevor man irgendwas raus haut. Denn Star Wars steht nicht über allen Dingen und hat viele Fehler und, Wegen den Special Effekten ein Film toll zu Finden ist nicht gerade Gut, denn ein Film ist mehr. Auch wenn man als Kind wie Luke Skywalker sein wollte, Haben Episode 1 – 3 Stark am Star Wars Image gekratzt und gezeigt das Lucas eigentlich Nichts kann und versucht mit Humor über einige Schwächen hinweg zutäuschen. Jar Jar Bings, der Druiden humor („Roger, Roger“). Eine Miese Kitischige Liebes Geschichte, Totel Unlogischen Schlussfolgerungen und die Zerstörung des Glanzes der Original Trilogie, wenn er das Vor hatte dann Respekt ansonsten ist es Einfach nur Peinlich.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino