Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Star Wars: Pflicht oder nicht? › Re: Star Wars: Pflicht oder nicht?
xGROBIxlol. Trifft alles auf die neue Trilogie zu, bzgl. der alten einfach nur:
Bei der Alten auch, Da gibt es Viele Dinge vorallem im Ersten Teil, da zieht sich auch so Einiges und der Typ der sich den Kopf anstößt nicht beim Schneiden gesehen zu haben, wie Blind muss man sein.
Dazu gibt es Einfach viele Charaktere die Einfach da stehen, Ein Universum ist Schön und Gut aber man sollte dann Wenigsten mal auch paar Rassen erklären. Denn ehrlich. Bei Epsiode 6 die Evoks? Was sollte das kleine Haarige Viecher die Nerven und dann Helfen das Imperium zu stürzen?
Das macht Carrie Fisher im bikini Einfach nicht weg.
Auch erfährt man nie warum Yoda aufeinmal Total Irre ist und durch die neuen Filme kommt viel zu viel raus was doch damals schon bei der Entwicklung des Universum schief gelaufen ist. Schau dir nur mal Star Wars The Clone Wars, Film und TV-serie. Da gibt es sovieles Unlogisches. Das passt auf keine Kuhhaut mehr was da so gedreht und gewendet wird.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino