Re: Star Wars: Pflicht oder nicht?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Star Wars: Pflicht oder nicht? Re: Star Wars: Pflicht oder nicht?

#5231599  | PERMALINK

xGROBIx

Shaft2Bei der Neuen hat Lucas ja noch nichts geändert, aber Spätesten Auf BluRay wird die Original Trilogie sicher nochmal neu bearbeitet und die neue Trilogie sicher auch.

Nochmal zum mitschreiben: Das ist mir scheißegal weil ich es mir einfach nicht ankucken. Und Du kannst George Lucas da auch gar keinen VOrwurf machen und auf HdR vergleichen, weil der einfach einige Jährchen älter ist. Und daß man nen Filmklassiker nochmal aufpoliert bevor er auf HD-aufgeblasen wird, ist auch üblich und ich erwarte das auch.

Shaft2Und es wird halt gefragt ob Star Wars Pflicht ist, nicht welche Teile Davon und so kann man nur Sagen, Nö, es gibt zwar Epsiode 4-6, die man sehen kann aber müssen nein.

Auf diese Frage gehst Du aber gar nicht ein. Und Episode 4-6 ist einfach einer der einflussreichsten Filmreihen die es gibt, daß kann man auch als Sci-Fi hasser und HdR-Fanboy nicht aberkennen. Und auch nur die Episode 4-6 ist relevant, der andere Scheiß kann vollkommen zurecht in der Versenkung verschwinden. Star Wars ist quasi so das Burzum der Filmgeschichte, hahaha!

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx