Re: Star Wars: Pflicht oder nicht?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Star Wars: Pflicht oder nicht? Re: Star Wars: Pflicht oder nicht?

#5231605  | PERMALINK

Shaft2

Registriert seit: 24.09.2008

Beiträge: 5,237

DarayWas haben Schnittvarianten mit dem Einfluss einer Filmreihe zu tun? Und darum gehts ja. Es geht nicht darum, ob Star Wars gut oder schlecht ist. Das zu beurteilen ist jedem selber überlassen. Aber so wie man Faust kennen sollte, wegen seines Einflusses, sollte man eben auch die ersten drei Star wars Filme gesehen haben. Die Zeit wird zeigen, ob auch die HdR Filme langzeitigen Einfluss in die westliche Kutlur haben werden.
Du kannst gerne in 30 jahren einen Umfragethread dazu eröffnen 😉

Eine Menge und ich frag mich wie Oft man bei euch was erklären muss. Lucas hat einfach alles Kaputt gemacht, mit seinem neuen Effekten Kontrast veränderungen, Die Farben der Lichtschwerter.
Nenn doch mal ein wirklichen einfluss von Star Wars aufirgendwas, gibt es Irgendwelche Weltbekannten Bands die sich an Star Wars Orientiert haben und dazu Musik machen? Das Einzige was Lucas geschafft hat sind die Digitalen Effekte, das streite ich nicht ab, das macht die Reihe aber nicht zur ner Pflicht sache und natürlich die Coolen Blenden die es in Star Wars gibt. Aber sonst?
Was bleibt übrig, eine Seifenoper Handlung, Einen Fankult mit vielen Nerdigen Fans, Ok die gibt es überall aber Star Wars und Kiss sind wohl die mit den Meisten.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino