Re: Star Wars: Pflicht oder nicht?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Star Wars: Pflicht oder nicht? Re: Star Wars: Pflicht oder nicht?

#5231609  | PERMALINK

xGROBIx

Shaft2Eine Menge und ich frag mich wie Oft man bei euch was erklären muss. Lucas hat einfach alles Kaputt gemacht, mit seinem neuen Effekten Kontrast veränderungen, Die Farben der Lichtschwerter.
Nenn doch mal ein wirklichen einfluss von Star Wars aufirgendwas, gibt es Irgendwelche Weltbekannten Bands die sich an Star Wars Orientiert haben und dazu Musik machen? Das Einzige was Lucas geschafft hat sind die Digitalen Effekte, das streite ich nicht ab, das macht die Reihe aber nicht zur ner Pflicht sache und natürlich die Coolen Blenden die es in Star Wars gibt. Aber sonst?

Wer zwingt denn irgendwen die neue Fassung anzuschauen?! Und welche weltbekannte Band hat sie denn an den HdR-FILMEN (ich wiederhole: FILMEN!!!) orientiert? Und nochmal, ob man den gut findet oder nicht, ist hier gerade nicht die Frage…

Shaft2Was bleibt übrig, eine Seifenoper Handlung, Einen Fankult mit vielen Nerdigen Fans, Ok die gibt es überall aber Star Wars und Kiss sind wohl die mit den Meisten.

Ich behaupte mal, die HdR-Fanschar ist mindestens genauso nerdig…

--

Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIx