Re: Star Wars: Pflicht oder nicht?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Star Wars: Pflicht oder nicht? Re: Star Wars: Pflicht oder nicht?

#5231613  | PERMALINK

Shaft2

xGROBIxWer zwingt denn irgendwen die neue Fassung anzuschauen?! Und welche weltbekannte Band hat sie denn an den HdR-FILMEN (ich wiederhole: FILMEN!!!) orientiert? Und nochmal, ob man den gut findet oder nicht, ist hier gerade nicht die Frage…

Ich behaupte mal, die HdR-Fanschar ist mindestens genauso nerdig…

Keine aber der Gute Invien hat ja mit Tolkin angefangen und nicht mit Peter Jackson. Also schieb das ganze auf ihm.

Hab doch auch gesagt oder das die HdR Fanscharen auch Nerdig sind. Sind alle Fanboys. Versuch mal nen Star Trek Fan zuerklären das Picard Cooler ist als Kirk. je nachdem ob er Original Star Trek Serie mag, würde das ein sehr Langes gespräch werden.

So ist es aber auch bei Star Wars, Kiss und Co. In den 70igern, war halt Star Wars der Blockbuster schlechthin und wie schon sagte, fing damit alles an. Aber in Sachen Handlung ist Star Wars halt schwach. Klar ist es irgendwo Kult doch das ist Der Pate auch und der Wird auch oft zitiert oder Rambo, oder Rocky und und und. Es gibt halt eine ganze Reihe von Filmen aber ob man diese nun kennen muss oder nicht. Manche hier würden behaupten das ist Schwachsinn und so. Wurde mir so in einem Sofa so gesagt.
Ich kenne Star Wars und die Anspielungen aber es gibt viel Mehr neben Star Wars wo es Anspielung gibt. Ich sag nur „Hier ist Johnny“ wenn jemand eine Tür eintritt.

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino