Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Star Wars: Pflicht oder nicht? › Re: Star Wars: Pflicht oder nicht?
Shaft2Eine Menge und ich frag mich wie Oft man bei euch was erklären muss. Lucas hat einfach alles Kaputt gemacht, mit seinem neuen Effekten Kontrast veränderungen, Die Farben der Lichtschwerter.
Nenn doch mal ein wirklichen einfluss von Star Wars aufirgendwas, gibt es Irgendwelche Weltbekannten Bands die sich an Star Wars Orientiert haben und dazu Musik machen?Ich kenn allgemein so gut wie keine bands, die sich mit Sci-Fi beschäftigen.
Aber beim Metal kommt mir z.B. gerade In Flames mit einem Shirt in den Sinn, das sie dem Star Wars Titel nachempfunden haben.Andererseits, kennst du Bands die wegen Jackson und nicht wegen Tolkien Musik mit Bezug auf HdR machen?
Doer bands die über Bud Spencer und Terrance Hill singen?
Bands die über die sich auf das Leben der Kokosnuss beziehen?
Auf M Eine Stadt sucht einen Mörder?
Das Einzige was Lucas geschafft hat sind die Digitalen Effekte, das streite ich nicht ab, das macht die Reihe aber nicht zur ner Pflicht sache und natürlich die Coolen Blenden die es in Star Wars gibt. Aber sonst?
Was bleibt übrig, eine Seifenoper Handlung, Einen Fankult mit vielen Nerdigen Fans, Ok die gibt es überall aber Star Wars und Kiss sind wohl die mit den Meisten.
Du kapierst es wirklich nicht. Es geht um den Einfluss, auf unsere Kultur, unseren Alltag. Die Qualität ist dabei völlig egal…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray