Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Star Wars: Pflicht oder nicht? › Re: Star Wars: Pflicht oder nicht?
Shaft2Keine Ahnung, Filme gehören zum Kulturellen Gut aber es gibt halt Menschen dennen ist das Egal. Das war in nem Sofa auch Thema.
Klar fragt man ich mich bei Menschen, wie man Dinge wie Star Wars nicht kennen kann. Aber Auch halt zu anderen Dingen. Vielleicht sollten wir erstmal klären, was genau Star Wars geändert hat.
Was soll es geändert haben? Okay, manche Leute sagen komische Dinge wie „Ich bin dein Vater“, „Möge die Macht mit dir sein“ oder verdrehen den Satzbau um wie ein kleiner langohriger Zwerg zu klingen. Es hat eine riesige Merch Welle ausgelöst und sich über dreissig Jahre ununterbrochen verkauft, die Karriere von Harrison Ford gestartet und dem Raketenabwehrsystem der USA im Orbit den Namen gegeben, aber ich nehme an, von solchen Dingen sprichst du nicht.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray