Re: Star Wars: Pflicht oder nicht?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Star Wars: Pflicht oder nicht? Re: Star Wars: Pflicht oder nicht?

#5231695  | PERMALINK

Shaft2

AsatrveDachte ich auch soeben, lol…

Sieh doch deinen Fehler einfach mal ein, Shafty.

Welchen Fehler? Das ich es so Zitiere wie jeder andere auch, wie es in Dutzenden von Filmen und Anspielungen gemacht wird, drauf wo hier drauf gepocht wird. Bitte dann heißt es halt „Ich bin dein Vater“.

Ich versteh echt nicht was manche hier wollen. Einerseits sagen es ist Kult und dann nicht mal Irgendwelche Zitate bringen können oder Beweise, dann ein Zitat bringen und dann drauf rumpochen wie es im Film war, aber ein beitrag vorher noch davon lamitieren wie sehr doch star wars den Alltag verändert hat.
Soll ich mir nen 2. Account Anlegen der dann immer genau das andere macht damit alle zufrieden sind?

--

Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin Tarantino