Re: Star Wars: Pflicht oder nicht?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Filme, Serien, Videos Star Wars: Pflicht oder nicht? Re: Star Wars: Pflicht oder nicht?

#5231783  | PERMALINK

schrotteimer

ErrraddicatorInhaltlich vollkommen richtig, aber ich krieg schon wieder nen kleinen Hals wenn sämtliche Zitate in englisch gehalten sind, die es praktisch in der deutschen Fassung auch 1:1 so gibt und nicht verfremdet wurden.

Aber hauptsache englische Originalfassung gucken, weil is ja eh immer besser und toller und man hat mehr Ahnung als Gucker und sowieso… :-/

Das hatten wir ja schon, aber mal ernsthaft.. ich wollte den Film nicht auf deutsch sehen, weil ich die Stimme von Heath Ledger auf Deutsch unerträglich fand und das seine unglaubliche schauspielerische Leistung total zerstört. Ja, ich sehe mir Filme meistens im OT an, weil es von den Stimmen her einfach deutlich besser klingt. Tschuldigung für mein Sabotieren der deutschen Sprache. 😉
Ich kenn ihn auf Deutsch einfach nicht und kann daher die Zitate nicht mehr auskramen.

--

"With more tanks! And more guns! And more bombs! Dresden is burning and I... I live by the river!" "Obwohl sich oft nur die Motive “Drogen geil, Party machen, Arbeit scheiße und Deutschland scheiße” wiederholen."