Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › neuester Trend? › Re: neuester Trend?
SirMetalheadum auf dein Beispiel einzugehen: Ich denke nicht, dass Amon Amarth sich aus dem Vorsatz gegründet haben, mit ihrer Thematik und ihrem Aussehen den momentanen Nerv der Zeit zu treffen. Ich will nicht sagen, dass Bands ihr Image nicht auch gewinnbringend einsetzen können, aber das Verhältnis Image:Musik sollte noch stimmen.
Das ist doch genau der Punkt, es gibt ja wohl momentan zumindest noch keinen Piratenmetaltrend, auf dem man reiten könnte. Deswegen weiß ich nicht, warum diese band hier so eine aufmerksamkeit bekommt, da gibt es bestimmt horden von grottigen Pagan/Vikingmetalbands die im gegensatz zu dieser priatenband sich nichtmal irgendwie ein originelles image aussucht. Natürlich ist ne band die einfach scheiße ist, einfach scheiße, unabhängig davon welches image sie gerade verkörpert. Aber ich gebe dir natürlich recht, man sollte den arsch nicht höher hängen als man scheißen kann…
SirMetalheadDas müsste doch einem Hardcore-Hörer wie dir auch aus der Seele sprechen, oder?
Also ich habe meinen HC am liebsten komplett imagefrei…
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!http://www.lastfm.de/user/xGROBIx