Home › Foren › METAL HAMMER › Das Magazin (Heft & CD/DVD) › Verbesserungsvorschlag › Re: Verbesserungsvorschlag
UlverHaha nein, mir fällt nur auf, dass große Bands erstmal über den grünen Klee gelobt werden und man dann ein Jahr später in diversen Rezis zu ähnlichen Bands was liest von wegen: „…nach dem letzten eher schwachen Werk von xy….“. So war das gemeint. Und wenn ich mich recht erinnere, dann hatte St. Anger z.B. eine unverdient gute Kritik erhalten… Aber das nur als Beispiel. Da könnte man nun direkt schon beim Erscheinen kritischer sein. Oder das beim Studio Report eventuelle Schwächen sofort wieder relativiert werden wenn mal drauf hingewiesen wird.
Ich denke mal, wird man zu einer Listening Session eingeladen und zerreißt das Album danach in der Luft, kann man es sich wohl abschminken wieder zu einer Listening Session eingeladen zu werden. „Rosenrot“ wurd auch überall für gut befunden, und heute ließt man nur noch Müll von „Resteverwertung“ und sowas.
Bin kein Journalist… aber so denke ich mir das.
--
Musik Sammler | Last.fmRejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.