Re: Verbesserungsvorschlag

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Verbesserungsvorschlag Re: Verbesserungsvorschlag

#5234025  | PERMALINK

mors lucis

Registriert seit: 30.07.2011

Beiträge: 3,637

bzgl. der CD-Verpackung wäre ich dafür, dass man die CD in einer Papierhülle mit in den Heftverband integriert (also beim Binden einfach dazwischenpackt), sodass nichts rausfällt oder durch Kleber Seiten beschädigt werden. Zum Cover: wenn nicht pdf, dann zum Ausschneiden auf ein Extrablatt in stärkerem Papier drucken (wenn man das Cover beidseitig herstellt, giibts dann auch keine leeren Seiten).
Falls das hier ein bisschen unverständlich erscheint, schaut mal in die „Konkurrenz“ (Orkus).

Im Übrigen find ich Folienummantelung (generell) scheiße. Ich werfe immer gern einen ausführlichen Blick rein, um beurteilen zu können, ob die behandelten Bands in Umfang und Auswahl es für mich wert sind, eine 7-8€ teure Zeitung zu kaufen. Und auf die Coverwerbungen verlass ich mich nicht mehr, seit ich erlebt habe, wie eine auf dem Cover groß angepriesene Band im Heft mit einer halben Seite inkl. 10x15cm Bild abgehandelt wurde. (das war aber nicht bei euch 😉 )