Re: 25 Jahre – Wo kann ich meine Geschichte loswerden ?

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde 25 Jahre – Wo kann ich meine Geschichte loswerden ? Re: 25 Jahre – Wo kann ich meine Geschichte loswerden ?

#5234151  | PERMALINK

edhunterxi

Registriert seit: 16.02.2009

Beiträge: 26

Moin,

vielen Dank für den sachdienlichen Hinweis und den „freundlichen“ Empfang.

Hätte ich Bedarf für ein Selbsthilfeforum, hätte ich dieses auch aufgesucht und nicht hier gepostet.

Wenn Du (ich nehme mal das Du als Anrede, wenn nichts dagegen spricht), mal Dein Augenmerk auf den Hinweis im Metal Hammer richten würdest, welcher sich auf Seite 3 der Februar Ausgabe befindet, dann findest Du dort folgende Aussage:

25 Jahre Wir wollen eure Geschichte

Schickt uns eure Geschichten….Ihr könnt eure Beiträge auch in unserem Forum auf www.metal-hammer.de posten.

Dieser „Aufforderung“ bin ich gefolgt und habe hier aber leider keinen Hinweis finden können.

Deshalb dieser Thread.

Ok. Zufrieden ?

Be(a)st wishes

Jens

--