Re: 25 Jahre – Wo kann ich meine Geschichte loswerden ?

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde 25 Jahre – Wo kann ich meine Geschichte loswerden ? Re: 25 Jahre – Wo kann ich meine Geschichte loswerden ?

#5234155  | PERMALINK

edhunterxi

Registriert seit: 16.02.2009

Beiträge: 26

Servus,

das mit der Ironie ist grunsätzlich kein Problem. Nur war sie in diesem Fall nicht ganz so offensichtlich ;-). Entschuldigung angenommen.

Nach dem Hinweis im Heft bin ich davon ausgegangen, hier zumindest einen Link oder einen Thread zu finden, wo man seine Story posten kann.

Leider ist das nicht der Fall.

Aber als selbstverliebter Narziss ist es für mich auch kein Problem, meine Story als eigenständigen Thread an den Mann/die Frau zu bringen.

Sollte es also in naher Zukunft keine Antwort geben, so seid ihr schon mal vorgewarnt.

Ich schreibe bald :haha:

Be(a)st wishes

Jens

--