Re: 25 Jahre – Wo kann ich meine Geschichte loswerden ?

Home Foren METAL HAMMER Sprechstunde 25 Jahre – Wo kann ich meine Geschichte loswerden ? Re: 25 Jahre – Wo kann ich meine Geschichte loswerden ?

#5234171  | PERMALINK

edhunterxi

Registriert seit: 16.02.2009

Beiträge: 26

Iron Maiden Fan ? Ich ? Niemals :haha:

Ich wussste nur nicht, was ich sonst in den Keller stellen sollte.

BTW: Falls jemand 7 Minuten Zeit hat (könnt euch ja nebenbei ein Pils einschenken lassen)

http://www.youtube.com/watch?v=QjT_kiooKO8

Ach ja. Anscheinend funktioniert die Sache mit „25 Jahre- Eure Geschichte“ nicht so richtig. Egal was ich schreibe und an wen ich mich beim MH wende, es kommt keinerlei Reaktion. Schade eigentlich, denn die Art der „Nichtbeachtung“ (Ignoranz möchte ich es nicht nennen) führt bei mir dazu, das Kapitel MH zumindest in dieser Hinsicht ad acta zu legen. 🙁

--