Re: Frage des Monats März

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Volkes Stimme Frage des Monats März Re: Frage des Monats März

#5234881  | PERMALINK

Morli

Registriert seit: 08.03.2005

Beiträge: 8,267

IloIn einem bestimmten Rahmen ist das völlig OK. Die Leute, die das halbwegs professionell machen, also ihre Bilder nicht bloß zum eigenen Vergnügen oder zur Profilierung machen, sondern dafür sorgen, dass das ganze auf ansprechender Basis in guter Qualität präsentiert wird, respektiere ich; für mich gehört das sogar irgendwie dazu, dass ich die Tage nach der Show noch auf Allschools und Konsorten surfen kann, um das Konzert noch einmal in mir wecken, oder sich schlichtweg zu erinnern.
Mache für meine Fanzines ja auch gelegentlich Bilder, wobei da auch ein gewisser Hobby-Aspekt hinter steckt. Heißt aber nicht, dass ich die ganze Zeit an der Cam klebe, ab und an kommt die schnell in die Tasche und man klebt wieder am Micro des Sängers oder zwischen den tobenden Körperteilen der anderen! 😉

Als unnötig empfinde ich aber auch die, die das ganze mit Handy etc. machen, teilweise auch Filmen; aber immer in schlechter Qualität. Kann man nichts mit anfangen, dient wohl nur der Profilierung und nervt auf Shows nur. Da kann man wie Grobi auch getrost drauf Diven, haha! Generell gilt aber eh, egal auf welchem „Niveau“: Man sollte aufpassen, dass man den Fluss des Konzerts nicht stört, sprich nicht mitten in der Crowd steht, mit Lichtdisplays die Sicht versperrt etc.

wörd

Generell muß ich aber sagen, daß mein Hamster Fieber hat…