Home › Forums › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Amoklauf an Realschule bei Stuttgart: 16 Tote
-
AuthorPosts
-
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,612606,00.html
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/nid=1622/did=4600618/9ja3jt/index.html
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerHighlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Geil, hatten wir schon lange nicht mehr….
Er war schwarz gekleidet. Er war bestimmt ein böser Metalhead.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalClansmanGeil, hatten wir schon lange nicht mehr….
Er war schwarz gekleidet. Er war bestimmt ein böser Metalhead.
Ich tippe eher auch Counterstrike-Spieler!
--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxOder einer der mit dem Hass auf Pfandautomaten bei LIDL nicht zu Recht kam…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu MetalIch tippe auf armes Würstchen mit Pickeln und ohne Freunde…
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-SammlerOder es war Varg Vikerness weil er im Gefängnis keine Maultaschen bekam und daher einen Hass auf die Schwaben bekam…
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metalna ja, warten wir erstmal was am ende über den täter rauskommt. und wenn es doch ein schüler von der schule war, poste ich dann mal wieder den ausschnitt aus bang bang you’re dead!
Wenn ich schon wieder lese „polizeibekannter 17-jähriger“ & „legales Waffenarsenal der Eltern“. Wenn der auffällig wurde, hätten sie sogar in RTL-Serien ggf. den familiären Hintergrund überprüft.
Panic drives human herdsWenn ich schon wieder lese „polizeibekannter 17-jähriger“ & „legales Waffenarsenal der Eltern“. Wenn der auffällig wurde, hätten sie sogar in RTL-Serien ggf. den familiären Hintergrund überprüft.
Totales offtopic:
Bester Avatar!--
Stay true, stay metal, Ingrid
Und nimm meinen Namen aus deiner Signatur, der hat bei dir nichts zu suchen!
http://www.lastfm.de/user/xGROBIxBin erstmal gespannt ob die den lebend kriegen?
--
What is Rock!? Rock is the area between the balls and the anus of a dog or of a man!Bereits gestern gab es btw einen Amoklauf an einer Schule in Alabama. Auch 10 Tote.
Halte ich nicht unbedingt für „wichtiger“, aber dass es so kurz hintereinander zweimal kracht is schon erwähnenswert.--
@menti:das wäre sehr positv, da man so im gegensatz zu den anderen schulmassakern mal einen besseren einblick in die psyche des täters bekommen könnte.
Panic drives human herdsAlabama war keine Schule, sondern eher ein ausartendes Familiendrama.
Stimmt, da hab ich ich doch tatsächlich beide CNN-Meldungen durcheinander gebracht. Das is seriöse Recherche. :haha:
Aber immerhin: Amoklauf. Zählt das auch?--
mentiBin erstmal gespannt ob die den lebend kriegen?
Die Tagesschau hat gerade die Festnahme eines Tatverdächtigen gemeldet.
--
"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler -
- You must be logged in to reply to this topic.