Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Partysampler-Ergebnisse – uzz uzz uzz › Re: Partysampler-Ergebnisse – uzz uzz uzz
Anonym
Sampler von Dreadrock
Bad Religion – You
Die erhabenen BR. Eine der besseren Punk Rock Bands. Der Song geht gut ins Ohr und macht Stimmung, aber auf Dauer kann ich mir das nicht geben und geht mir ziemlich auf die Eierstöcke…
6/10
U96 – Das Boot
Och nö… Das Lied hat mir damals schon nicht gefallen. Diese dämliche verzerrte Stimme tut mir in den Ohren weh. Aber wenn man etwas angeschickert ist geht das noch. Daher 5/10
KIZ feat. Bela B.- Hölle
Aha nun kommen diese tollen KIZ die fast jeder 3. Mäddler gut findet.
Hey das erinnert mich stark an Wolle Petry… Hölle, Hölle, Hölle, geil hahahaha . Ja das gefällt mir doch ganz gut, aber kaufen würde ich mir das Album nicht. Trotzdem gibt es 8/10
Excrementory Grindfuckers – Nein kein Grindcore
Oha eine 2 Unlimited Coverversion mit anderem Text. Klingt ziemlich verrückt. Macht auf jeden Fall Gute Laune. Ich muss gestehen das Lied gefiel mir früher^^
8/10
Powerman 2000 – Bombshell
Die kenne ich gar nicht.
Nu Metal ist immer gut auf ner Party. Klingt ein bisschen nach Rob Zombie. Das hier gefällt mir auch gut.
8/10
Dope – Die Motherfucker Die
Dope wollte ich auch meinen Sampler machen, aber sie haben es dann doch nicht geschafft. Das ist so ein typisches “Abgeh” Lied.
7/10
Type O Negative – I Like Goils
Die hätte ich hier nun überhaupt nicht erwartet… Ich kann das Lied nicht leiden, obwohl ich ToN sehr mag.
3/10
Peter Pan Speedrock – Beerblast
Oh yeah Assi Rock. Nach 8 oder 10 Bier kommt solche Musk richtig gut. Schnapp dir deinen Kumpel und schunkel mit ihm durchs Dorf Bierzelt.
5/10
Franz Ferdinand – Take Me Out
Oh no eine meiner absoluten Hassbands. Wie ich diese Art von Musik hasse kann ich gar nicht zum Ausdruck bringen. Die Unterscheiden sich nicht im geringsten von anderen Indie Pullunder Studenten Rock Bands…. Weg mit der Scheiße
0/10
Airbourne – Runnin‘ Wild
Ah cool ACDC…. Moment der Sänger klingt anderst. Klingt null eigenständig, aber der Song weiß zu gefallen. Das ist Party Musik. Hoch die Gläser…
8/10
Sinisstar – Psychosexy
Sehr geil, der beste Song bisher. Ich glaube von den muss ich mir mal besorgen. Geile Stimme. Oh yeah das ist wirklich super….
9/10
F & K – Die mit dem roten Halsband
Hilfe was ist das? Kirmes Techno deluxe, dazu noch dieser Sau dämliche Text. Was für ein Mül. Nicht mal rotzvoll kann man das ertragen.
0/10
Maxx – Getaway
Eurodance… Habe ich früher viel gehört auch dieses Lied^^ Da werden Erinnerungen wach.
6/10
Mo Do – Eins Zwei Polizei
Meine schlimmsten Befürchtungen sind wahr geworden…. Ahhhhhhh ich wollte diese scheiße doch nie mehr hören….
0/10
The Prodigy – No Good (Start The Dance)
Zum Schluß noch was recht nettes. Obwohl The Prodigy nicht so sehr mag muss ich sagen das mir das ganz gut gefällt…
7/10
Fazit:
Das war teilweiße echt ne Folder für meine zarten Ohren. Hätte ich das alles auf ner Party gehört wäre ich jetzt so voll die ein Dixi nach Wacken.
--