Re: Partysampler-Ergebnisse – uzz uzz uzz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Partysampler-Ergebnisse – uzz uzz uzz Re: Partysampler-Ergebnisse – uzz uzz uzz

#5245225  | PERMALINK

Lootwick

So hier die Bewertung von AFP’s Sampler:

1. Eagles of Death Metal – Don’t Speak (I Came to make a BANG!)

Fängt schon mal gut an. Nettes Gute-Laune-Lied (last.fm sagt Stoner Rock). Geht völlig in Ordnung, dafür gibts

7/10

2. Queens of the Stoneage – Do it Again

Year, Queens of the Stoneage. Wären mit No One Knows auch fast auf meinem Sampler gelandet. Muss nicht mehr dazu sagen, klasse Band und gutes Lied.

8/10

3. Refused – Woms of the Senses – Faculties of the Skull

Ohje…Refused. Von denen mag ich nur ein Lied und das ist leider nicht das hier. Die Stimme fängt schon nach 5 Sekunden an mir aufn Sack zu gehen. Auch Sonst gefällt mir das Lied gar nicht, was wohl daran liegt das ich einfach kaum eine Punkband mag. Nicht total schlecht, aber halt einfach nicht meins. Ausserdem mit 7:05 vieeeeel zu lang.

3.5/10

4. Barcode Brothers – Flute (Dj Digress Remix)

Das hier dagegen ist wieder total geil.Relativ Abwechslungsreich und dicker Beat alta. Ergo richtig schönes uzuzuz das einen dazu verleitet in nem Pandaköstum durch die Königsstraße zu raven

8/10

5. K.I.Z – Spasst

Ich finde K.I.Z geil. Das Lied hier ist zwar nicht unter meinen Favos ist aber trotzdem in Ordnung

7/10

6. Casper – Casper!Bumaye

Ahja endlich höre ich mal was von Casper. Wollte mal länger was von ihm anhören, weil er laut nem auf dem Gebiet gut bewanderten Klassenkameraden gute Musik mit ner herausstechenden Stimme macht. Und ich muss ihm zustimmen. Die Trompeten und seine verraucht klingende Stimmende bringen Bewegung in die Bude. Hat bissi was von Seed find ich. Der Refrain ist richtig geil, alle Hände hoch,alle Hände hoch,Casper Bumaye!

7.5/10

7. Mad Daddies – Monkeys

Ach du kacke. Ist das etwa Ska? Oder doch Punk? Also ne ey echt…auf ner Party kann sowas zwar schon gut ankommen aber ist einfach nicht meins. Da es aber seinen Zweck erfüllt gibts gnädige

5/10

8. Rancid – Time Bomb

Raaah. Schon wieder Ska/Punk. Hier gilt dasselbe wie für mad Daddies. Nicht meins aber auf ner Party kanns gut ankommen.

5/10

9. NOFX – Don’t Call me White

Jihey, Nofx! Die einzige Punk Band von der ich Alben habe. Sind sogar 2! Fand ich mit so 13/14 total geil. Das Lied macht Laune, mit 2:33 auch von der Länge her noch erträglich. Da es alte Erinnerungen weckt und ich NOFX immer noch relativ gut finde gibts

6.5/10

10. Rage against the Machine – Sleep now in the Fire

Jau, Rage against the Machine. Eine meiner Einstiegsbands. Die Jungs machen gute Musik, auch wenn das Stück hier jez nich son Knaller von ihnen ist meiner Meinung nach. Was aber bei weitem nicht heissen soll das es schlecht ist. Bei Party denk ich bei RATM halt eher an das bekannte Radio, Calm like a bomb und Killing in the Name of.
Trotzdem gibts gerechtfertigte

7/10

11.Limp Bizkit – Faith

*würg* Nicht dein Ernst oder? Eine meiner wenigen Hassbands. Du könntest mir hier alles von denen geben, ich würde trotzdem speiend im Eck landen. Kann von denen keinen Song objektiv bewerten, sorry.

0/10

12. Guns N’Roses – My Michelle

Eine Wohltat für meine Ohren nach dem Keksdisaster. Kann hier jez nich großartig was dazu sagen, um ehrlich zu sein ist das hier das allererste Guns N Roses Lied das ich (bewusst) höre. Mag zwar komisch klingen, ist aber so. Hört sich nett an, is aber nix besonderes meiner Meinung nach.

6/10

13. Vains of Jenna – Hard to be Vain

T3H Same as Guns N’Roses. Nett, aber nichts besonderes. Würds auch auf keiner Party laufn lassen weil ichs einfach zu langweilig finde. Ergo ebenfalls nichts besonderes

6/10

14. Eagles of Death Metal – Cherry Cola

Der Anfang ist schonmal cool. Und auch der Rest passt soweit. Von dieser Band sollte ich mir wohl mal was besorgen.

8/10

15. El Mudo – Chacarron Macarron

WTF? Hört sich an wien besoffener Texaner der dazu noch ordentlich gekifft hat und jez ins Mikro sabbelt. Ich kann keinen Text herausfiltern. Die Musik dudelt vor sich hin. Nuja finds nicht lustig. Dann kommt auf einmal kurz ne Computerstimme und dann „singt“ jemand anders und man versteht kurzzeitig den Text. Danach lallt er wida total monoton weiter. Also ich weiß nich was ich davon halten soll….wobei……doch. Totaler Scheiss

2/10 (Im Gegensatz zu Limp Bizkit nach ner Runde Shisha und ordentlich Alk kanns vll lusitg sein)

So das wars. AFPs Sampler war jez zwar nich der Überflieger weil ich schon bisschen was kannte unds mir iwie bissi zu Monoton war aber ging trotzdem in Ordnung. Hat alte Erinnerungen geweckt und mir die Erkenntnis gebracht das ich mir von den Eagles mal was besorgen sollte. Für das Lied von den Barcode Brothers würd ich ihm gerne n Blumentopf schenken, das beste auf diesem Sampler. Ohne Scheiss :haha:

So Long

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.