Re: Partysampler-Ergebnisse – uzz uzz uzz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Partysampler-Ergebnisse – uzz uzz uzz Re: Partysampler-Ergebnisse – uzz uzz uzz

#5245229  | PERMALINK

Tripp Den Store

Chefdenker – Die Message Der Dancflormusik

Ok, das ist…dämlich, aber gewollt dämlich, weswegen man immerhin lachen kann.
Aber sowas würde ich glaube ich frühestens ab 3 Promille auflegen.
5/10

Saalschutz – Das Lied Mit den Suggestivfragen

Also der Beat gefällt mir gar nicht und dieses nervigen Elektrogeklimper ist irgendwie auch nicht undbeidngt meins.
Ah ok, der Herr kommt aus Zürich, erklärt einiges… Ich weiss nicht ob seine Musik immer so verwirrt klingt,
mir tut das aber eher weh als dass ich dazu feiern kann.
3/10

Der Tante Renate – Cardic

Lustiger Anfang und dann schönes elektronisches Gestampfe. Ist eigentlich auch alles dazu gesagt
und Stimmung macht es auf jedenfall
7/10

Bratze – Hightowers Herz

OK, hier haben wir schon wieder so einen Kopfwehbeat. Das schraubt sich geradezu in den Kopf, trifft aber einfach
so gar nicht meinen Geschmack. Man könnte dazu zwar sicherlich gut Tanzen, wenn ich die Wahl hab würde ich aber was
anderes auflegen.

5/10

Classless Kulla – Uplifting Hardcore Communism

Ist Elektro wieder im Trend oder bedient sich der Trend einfach an Herrn Schrotteimers Geschmack? Auf jedenfall
sagt mir das weitaus mehr zu als das Lied davor. Streckenweise etwas anstrengend aber bedient doch eher meinen
Geschmack in Sachen Elektromusik. Ich denke aber diese Musik würde auf dauer einen Groß der Partygäste zu Dauer-
rauchern machen. Ok, der Gamyeboyteil gegen Ende ist grandios, deswegen vergebe ich hier mal

9/10

Torsun feat. Koks & Pille – Ten German Bombers

Kindermeldodie am Anfang, das lässt ja schonmal hoffen. Oh, der sagt Hardcore am Anafang, dafür muss er jetzt
bestimmt Tantimen zahlen 😉
Also diese Adaption von dieser Kindermelodie gefällt mir nicht so. Klingt ziemlich nach Klingeltonmusik, auch wenn
die Samples das ganze wieder etwas aufwerten. Im ganzen klingt das für mich aber nach Viva Techno.

4/10

Monthy Piton – Skit

Ohne Worte, ein tolles 4 Sekunden Sampel

10/10

K.I.Z – Hölle

Ausgerechnet das Lied. Ich mag K.I.Z. ja wirklich, wie Murderer merken wird, aber das Lied find ich einfach nicht
so gut. Aber weil ich die Truppe mag und das Lied trotz allem für Stimmung sorgt (und ein klasse video hat), geb ich
nochmal

8/10

[Seed – Dickes B

Was soll man dazu sagen? Da kann jeder mitgröhlen und es wird auch nach dem 20. Durchlauf nicht langweilig.
Hätte ich vomk Schrotteimer gar nicht erwartet aber ich lass mich gerne etwas Besseren belehren.

10/10

ASD – Sneak Preview

Oh, orientalische Melodien, das ist immer gut. Ja, das geht gut nach vorne, der Text ist nichtgerade
Nobelpreisverdächtig aber ist ja auch scheiss egal, das Lied will Stimmung schaffen und das schaffen Afrob,
Samy Delüx und D (kam nicht raus wer das ist^^) auf jedenfall. Würde ich auflegen.

9/10

Kate Nash – ‚Caroline’s A Victim‘ (Tapedeck Revised Remix)

Ok, da bin ich echt gespannt. Na gut, ist ein recht eintöniger Remix, der wohl zum Bassboxen zerstören gemacht
wurde. Meine Bassmembran wackelt jedenfalls gut, das wars aber auch. Finde ich recht langweilig.

4/10

Egotronic – Raven gegen Deutschland

Partylied. Stampft gut, sinnloser Text – Zweck erfüllt.

7/10

Mediengruppe Telekommander – Kommando

Irgendwie komm ich mir schon wieder viel zu negativ vor, dass Lied hier gefällt mir aber einfach nicht
es nervt mich eher. Trifft einfach nicht meinen Geschmack, auch wenn es ansich partytauglich ist.

5/10

Juri Gagarin – Supermarkt

Gute Laune Musik, bei der sich vor meinem inneren Auge Mädchen in pinken Klamotten im Zuckerwatteland
manifestieren. Bin gerade noch hin und hergerissen ob ich mich dem Ohrwurm hingebe oder es doch scheisse
finden soll. Bei mir auf ner Party würde ich sowas nie laufen lassen, aber ich bin mir sicher, dass auch
diese Musik Liebhaber finden wird, insofern spiele ich mal Schweiz und gebe

5/10

Frittenbude – Ein Affentantz

Ah, damit kann ich wieder eher was anfangen. Wovon die Singen wird sich mir in diesem Leben wohl nicht
mehr erschließen, musikalisch kann ich damit aber gut leben.

8/10

Daft Punk – Around the World

Argh, die Band hab ich nie nie nie wirklich nie leiden können. Fand da angefangen von den Videos bis hin zum Namen
einfach ales scheisse und so regnet zum Abschluss nochmal eine drastische Abstrafung für diesen ansich guten
Sampler. Den hier zücke ich die rückwärtige Höchstpunktzahl in 3..2..1..0,5…

0/10

Le Fazit:

Wie schon beim letzten mal bin ich wohl eine denkbar ungeeignete Person für diese Art Musik. Ich hoffe
der Schrotteimer nimmt mir das auch nicht so krum, dass ich mit dem Großteil wenig anfangen konnte, ich
hab aber immerhin gefallen an ein paar Nummern gefunden, gegen meinen eigenen Geschmack kann ich aber halt
nur schwer arbeiten 😉
War trotzdem wieder interessant sich durch fremde Welten zu hören.