Re: Partysampler-Ergebnisse – uzz uzz uzz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Partysampler-Ergebnisse – uzz uzz uzz Re: Partysampler-Ergebnisse – uzz uzz uzz

#5245237  | PERMALINK

The Adversary

The Prodigy- Omen

Hm…Techno, dazu ein hörbarer Sänger. Sorry das ich nicht mehr dazu schreiben kann, ist einfach nicht mein Ding. Sicher gut gemacht etc und für Freunde dieser Musik sicher wertvoll, mein Ding ists nicht.

5/10

Clawfinger- The Truth

JA, Clawfinger sind lustig und entsprechen sicher auch dem Motto des Samplers. Auch ich wippe mit.^^
eigentlich ziemlich mitreissende Mischung aus Rap und Metal, macht sicher auch Stimmung und so. Ziel also erreicht, auch wenns mich nicht begeistert. Toll, jetzt hab ich einen Ohrwurm. 😆

7/10

Hellacopters- By the Grace of God

Naja, irgendwie ist das einfach total kraftlos und billig, dazu mache ich keine Party. Da fehlt mir einfach der schuss und die Eier. Sicher nett gespielt und blablubb, aber geben tuts mir wieder nix. DA stehe ich nicht auf und mache PArty, da penn ich ein…Völlig sinnloser Song, bisher sagt mir auch der Sampler so gut wie garnicht zu.

4/10

Tocotronic- Sag alles ab

Oh gott, der Rest war Durchnschnitt, das ist ganz, ganz, GANZ üble Kacke, ich kotze gleich. Billig schrammelnde Gitarren, den Sänger sollte man am besten erschiessen und überhaupt. Ich kotze gleich.

0/10

Beastie Boys- Intergallactic

YYYYYYYYYYEEEEEAH! BEastie Boys, Kult, muss ich nicht mehr viel dazu sagen ich liebe sie. DAS ist noch geiler Hip Hop. Eigentlich krass das die beste Combo aus dem Bereich weiss ist, haha. Geilgeilgeil, das wertet den Sampler auf!

9/10

Mustasch- Bing me everyone

oho Stoner? Ich liebe Stoner! Die Gitarren krachen trocken, dann wirds akkustisch, starker Sänger. Der Refrain kann auch einiges, ziemlich fette Gitarrenarbeit, gefällt mir im grossen und Ganzen ziemlich gut, der Sänger kann auch einiges. So langsam beginnt der Sampler Spass zu machen.^^

8/10

Cameo- Word up

Hm…Funk. HAt musikalisch was von JAcko, der sänger nervt total. Naja, sicher cool und so, mein Ding ists aber nicht. Es geht wieder bergab nach 2 starken Songs.

3/10

Live of Agony- love to let you down

wieder Gitarren, gut so. Ziemlich geil bisher, der schwache Sänger schmiert etwas ab bei der fetten Gitarrenarbeit. Was daran so Party ist ist mir aber schleierhaft.

6/10

Dog eaat Dog- Whos the king

Trompete? Dazu Gangshouts und trockene Gitarren, Motto voll getroffen, macht Laune, hat einen punkigen Anstrich, Crossover ist auch dabei. Mir fällt auf das ich heute irgendwie schreibfaul bin.^^
Naja, egal, auf alle fälle ganz gelungen, wenn auf Dauer auch nervig.

6/10

Peter Fox- Alles neu

Dramatische Streicher. Danach wirds Hip hoppig. Cooler Text. Auch musikalisch nicht von schlechten Eltern, mal was anderes! GEfällt mir eigentlich aussergewsöhnlich gut, komisch.^^

8/10

Illdisposed- Case of the late pig

Hui, groovt ordentlich, dazu ein paar Technobeats. Geiler sänger, walzt ziemlich das Ganze. Geht live bestimmt geil ab. Am ehesten wohl im Death Metal einzuordnen, auch wenns extrem modern ist. macht auf alle Fälle Spass und ist ziemlich heftig, das Keyboard gegen Ende kann auch einiges.

Turbonegro- i fucked betty page

Ja, die sind cool, punkig, dämlicher Text, ich liebe sie. 😀
Haha, schade bin ich nüchtern, sonst würde das hier noch um eingies geiler kommen, ist aber auch so cool genug.^^

9/10

Hatebreed- live for this

HArdcore, fett, ja blablubb. GEfällt mir nicht. *nicht mehr dazuschreiben kann*

2/10

Emilia torrini- Gollums song

PArty? Sehr schöner Song, ich liebe ihn. Kannte ich auch schon vorher. Sehr emotional und tiefgründig. Aber was macht der Song auf einem PArty-Sampler?^^

Hat btw. was von björk.
9/10