Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Christ Rock, White Metal, Unblack Metal › Re: Christ Rock, White Metal, Unblack Metal
jetzt muss ich doch mal meinen Senf dazugeben von wegen Musik/Glaube und Kirche. Ich habe einen guten Bekannten und der hört genau diesen „White Metal“ (nennt es wie ihr wollt) und der hat so gar nix mit der katholischen Kirche am Hut. Er ist Mitglied einer freichristlichen Gemeinschaft und hat mir auch schon mal ne CD mit „seiner“ Musik gebrannt. Gar nicht schlecht, finde ich, und wenn man nicht genau auf den Text achtet bzw ihn nicht versteht, dann weiß man auch nicht um welche Art es sich jetzt handelt… Aber ich komme vom Thema ab 😉 Kirche und vor allem die katholische ist auf höherer Ebene schon ein übler Haufen und ich denke, dass die jeglichen Metal&co verteufeln und da nicht auf den Inhalt achten 🙄 Obwohl ich den Weg über Metal bzw. überhaupt Musik gar nicht so schlecht finde um Jugendliche zu erreichen 😀 (die rechten machen das nicht anders…. 😐 )
naja
--
Verstecke dich ruhig hinter Fassaden.Aber verliere nie dein eigenes Gesicht.