Re: Hell On Earth Tour 2009 (w/ Unearth, Earth Crisis, u.a.)

Home Foren Live Live-Termine Hell On Earth Tour 2009 (w/ Unearth, Earth Crisis, u.a.) Re: Hell On Earth Tour 2009 (w/ Unearth, Earth Crisis, u.a.)

#5248487  | PERMALINK

-Karsten-

um mich auch nocheinmal kurz zu diesem „hessenkonflikt“ zu melden. und zwar komme ich auch aus hessen und auch ich muss bzw musste schon desöfteren feststellen, dass avocado touren immer einen bogen um hessen machen. dafür karlsruhe, köln od münster immer in einen tourkalender gehören! ich kann bastis pwd übersättigung aber dennoch total verstehen, da „damals“ als ich noch schüler war es einer meiner haupthobbys war zu konzerten zu fahren. und das nicht selten über 200km nach köln,essen,münster,bochum oder karlsruhe. demnach habe ich pwd in 2 jahren auch schon desöfteren bewundern können.
april 07 frankfurt o25
juli 07 münster vainstream
nov 07 köln,karlsruhe neversaydie
mai 08, köln underground mittags un abends
nov 08 köln, never say die (wiesbaden war ich berufl. verhindert)

fand ich auch immer supergenial(highlights wohl in ffm 07 un 08 im underground), aber bei der show im nov08 wurde es mir dann auch zuviel un die show zündete nich mehr so..da pwd wohl nicht mehr in solchen venues wie dem 025 oder underground zocken werden, werde ich wohl auch erstmal keine hauptshow von ihnen besuchen. da sie aber das wff un summerblast spielen werd ich wohl doch wieder mit ihnen konfrontriert. naja gibt schlimmeres 😉

nun back to topic:
wenn die hoe wieder ffm bzw die batschkapp heimsucht, bin ich auf jeden fall wieder am start, allein um eines der wenigen konzerte im rhein main gebiet mitzunehmen

--