Home › Foren › Live › Live-Termine › Hell On Earth Tour 2009 (w/ Unearth, Earth Crisis, u.a.) › Re: Hell On Earth Tour 2009 (w/ Unearth, Earth Crisis, u.a.)
Also war am Sonntag bei der HoE in Saarbrücken, war eigentlich nicht besonders viel los, naja nicht verwunderlich bei dem Headliner und dann noch Sonntags…
Thy Will Be Done sind auf Platte um einiges besser, unsympatische Band live
War Of Ages brachte dann die ersten Szene Kids zum Two Steppen, Band war aber besser als gedacht
War From A Harlots Mouth, erster brauchbare Band des Abends mit lahmen Szene Kids die immer mal ihre Karate Tricks ausgepackt haben nachdem der Frontman was ankündigte, außer den Circle Pit und zum Schluss gabs noch den Cunthunt777 „Auf gehts ab gehts“ Riff, was die ganzen Kids gefreut hat…
Dann endlich die Band weshalb ich überhaupt da war: Waking The Cadaver
Live sehr stark gewesen, haben 4 neue Lieder gespielt und 4 alte (Chased Through The Woods, Tire Iron, I Know The Insides, Bloodsplattered). War sehr fett, die ganzen Kids wusste nix mit anzufangen außer wenn dann mal ne „Beatdown-Time“ angesagt wurde.
Die Band war außerdem total nett, Kumpel und ich haben mit denen am Merchstand gelabert, war total nett und haben Autogramme gegeben. Der Sänger hat auch später bei Sworn Enemy noch mitgemosht.
Sworn Enemy hatte dann die bisher meisten Anhänger gefunden, war ne gute Show, die Jungs waren außerdem gut drauf und ordentlich angetrunken.
Neaera hab ich dann nur die ersten 2 Lieder geschaut, hatte dann kein Bock mehr und Earth Crisis gibt mir eh nix.
--
09.08 - Trapped Under Ice - 11.08 Rocco Del Schlacko - 14.08 Amon Amarth - 15.08 Terror