Re: Christ Rock, White Metal, Unblack Metal

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Christ Rock, White Metal, Unblack Metal Re: Christ Rock, White Metal, Unblack Metal

#524895  | PERMALINK

Aquifel

Raven
@aquifel: Interessant, das sehe ich alles genauso…

Die NS Bands, die ich höre beschränken sich meistens auch aufs Heidentum in ihren Texten. Nur die aus dem Hardcore/Punk Bereich gehen auf andere Dinge ein und da könnte man manche teilweise auch in manchen Belangen für „links“ halten, wenn da Songs gegen den Krieg oder die Regierung (und damit ist nicht die „ZOG“ gemeint, die ja Rechte so gerne besingen) gehen. Irgendein „Sieg Heil“ Gebrülle würd ich mir auch nicht anhören (das ist dann wirklich nur noch dämlich), da schüttel ich dann selber dne Kopf (und nicht im Takt, bevor mir das jetzt jemand unterstellen will 😉 ).

Aber wir diskutieren hier wieder über NS Krams und das wollen wir ja alle nicht.

Also von daher :

Wenn die Musiker Christen sind und das etwas durchblitzt, who cares, solange die Musik wirklich sehr geil ist (auch wenn ich da ein komisches Gefühl bekomme, teilweise). Aber wenn es Christpropaganda oder reines „Christengesülze“ ist, dann wuaha, weg damit.

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana